1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alsterradio - Wo kommt eigentlich Pascal Schwenker her?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sumo30, 03. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sumo30

    Sumo30 Benutzer

    Kann mir mal jemand verraten, bei welchem Sender Pascal Schwenker vorher moderiert hat? Ich kenne ihn nur von Alsterradio in Hamburg, und da er ja schon über 30 Jahre ist, müsste er doch vorher noch was gemacht haben, oder?

    Auf der Alsterradioseite steht nur, dass er früher mal was kaufmännisches gemacht hat und Musiker war, und nun höre ich den ständig abends.

    :wow:


    Grüße
    Thomas
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Alsterradio - Wo kommt eigentlich Pascal Schwenker her?

    Vorher war er nicht beim Radio. Bei Alsterradio macht er ein Volontariat.
     
  3. Sumo30

    Sumo30 Benutzer

    AW: Alsterradio - Wo kommt eigentlich Pascal Schwenker her?

    Dankeschön Johnny.

    Darum schickt ihn Alsterradio also so oft auf Sendung. Üben...üben...üben
     
  4. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Alsterradio - Wo kommt eigentlich Pascal Schwenker her?

    Sparen...sparen...sparen!
     
  5. Sumo30

    Sumo30 Benutzer

    AW: Alsterradio - Wo kommt eigentlich Pascal Schwenker her?

    Naja, er ist momentan ja täglich von 16 Uhr bis 22 Uhr auf der Antenne und dann samstags auch noch von 06 Uhr bis 12 Uhr

    ...das spart schon ganz gut :D
     
  6. sp

    sp Benutzer

    AW: Alsterradio - Wo kommt eigentlich Pascal Schwenker her?

    Pascal hat mal in einer Sendung mit Alex Schmidt erzählt, dass er zuvor in einer Band war, sogar einen Businessplan-Wettbewerb gewonnen hat, eine Bankfinanzierung war fast sicher - und dann haben sich die Bandmitglieder zerstritten, so dass aus der Musikerkarriere nix wurde.

    Die "Schnackline" von Alex Schmidt fördert hingegen wahre Supertalente zu Tage. Im letzten Jahr hat ein Anrufer der Schnackline einem Schüler empfohlen, mit seinen kruden Gedanken zur Mathematik mal bei Jugend forscht mitzumachen. Der Schüler befolgte den Rat und gewann vor 2 Wochen tatsächlich den 3. Platz beim Jugend-forscht-Wettbewerb. :D
     
  7. Puma09

    Puma09 Benutzer

    AW: Alsterradio - Wo kommt eigentlich Pascal Schwenker her?

    Wollen wir hoffen das Pascal nach der Ma Stundenauswertung ( echt böse böse böse) weiter auf Sendung bleibt!
     
  8. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Alsterradio - Wo kommt eigentlich Pascal Schwenker her?

    Ooops - wo kann ich die Stundenauswertung nachlesen? :confused:
     
  9. Fliegenfänger

    Fliegenfänger Benutzer

    AW: Alsterradio - Wo kommt eigentlich Pascal Schwenker her?

    Die Zahlen sind ja noch mit aus dem letzen Jahr, und da war Mike Schneider ja auch noch auf Sendung. Das darf man dabei ja nicht vergessen. Und noch sendet der Schwenker ja bei Alsterradio.

    Die einzige Sendung, die er allein zu verantworten hätte, wäre die Morningshow am Samstag. Und da sehen die Zahlen für ihn sehr gut aus :D
     
  10. Erwin Zimmer

    Erwin Zimmer Benutzer

    AW: Alsterradio - Wo kommt eigentlich Pascal Schwenker her?

    Ich wusste gar nicht, dass in der MA Ergebnisse nur für den Samstag veröffentlicht werden. Gibt es da eine genaue Quelle?
     
  11. Fliegenfänger

    Fliegenfänger Benutzer

    AW: Alsterradio - Wo kommt eigentlich Pascal Schwenker her?

    In der MA kannst Du es natürlich nicht genau sehen, aber ich habe sowas wie einen Insider vor Ort :D
     
  12. AC

    AC Benutzer

    AW: Alsterradio - Wo kommt eigentlich Pascal Schwenker her?

    Mal eine andere Frage:

    Katrin Jäkel moderiert auf Alsterradio am Sonntagnachmittag die Single-Verkupplungs-Sendung 'Dating Café ON AIR' (Frau Jäkel war ja schon mal vor zehn Jahren oder so bei den Hamburgern). Sie nennt sich jetzt aber Katinka Jäkel...

    Weiß jemand warum?
     
  13. schmitzekatze

    schmitzekatze Gesperrter Benutzer

    AW: Alsterradio - Wo kommt eigentlich Pascal Schwenker her?

    @ac wayne?

    viel interessanter scheint mir die frage zu sein ob der schwenker eigentlich in der lage ist beim bingo bessere zahlen zu ziehen als sein "noch vorgänger" michael thürnau?????? bislang konnt ich nämlich noch nie gewinnen.
    also von mir erstmal herzlichen glückwunsch pascal, ich finde die bingo sendung wird dir gut zu gesicht stehen.
    toitoitoi dann mal :wow:
     
  14. Fliegenfänger

    Fliegenfänger Benutzer

    AW: Alsterradio - Wo kommt eigentlich Pascal Schwenker her?

    @AC

    Auch Cassius Clay hat sich ja später in Muhammad Ali umbenannt.
    Und Katinka klingt doch auch viel jünger und niedlicher als eine stinknormale Katrin ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen