1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Jingles und Musikbetten - hier rein!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Wuffi, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    Liebe Gemeinschaft,

    angeregt von der Adventszeit, 20 Jahren Lindenstraße und dem Programmschementhread habe ich mal meine alten Kassetten nach "DJ-Fallen" durchstöbert, leider nicht viel gefunden. Das meiste ist vor dem Diskoeinsatz damals gelöscht wurden, um nicht die AWA-Gewaltigen auf den Plan zu rufen.

    Also hier einige Schnipsel aus Zeiten, in denen die Landschaften hier noch von grauer Tristesse geprägt waren: :D

    Rock84 - Jingle aus der gemeinsamen Jahresendsendung von Hallo und DT 1984
    Hey Music mit Jürgen Jürgens (SFB2) - Musikbett ca. 1986
    Hitglobus mit Lutz Bertram - Jingle ca. 1987
    DT64 Oldiesparty - Jingle 1988 (ein Jugendsender durfte damals noch Oldies spielen ;))
    DT64 RE-Mix mit Torsten Kayser (DT64 Pendant zu Barry Graves Studio89/92 ca. 1988)
    Rias2 - Radio rund um die Uhr - ca. 1988
    Duett Musik für den Recorder "Jackson Five" - Berliner Rundfunk 1984
    Rias2 - Hit-Radio - ca. 1988

    Ihr dürft weitermachen. :)

    Schöne (Vor-)Weihnachtsgrüße
    Euer Wuffi
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen