1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Jingles von Radio Gong 96,3 München gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von br-radio, 03. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Liebe User,

    ich wollte euch fragen, ob jemand einen Wink, Link, oder was anderes weiss, der zu dem alten Gong Jingle-Paket führt, bevor der Sender 200X einen Relaunch hatte. Ich selbst habe schon gegooglet, bin bei www.fosterkent.com herausgekommen, aber da war nur das neue.

    Es wäre nett, was von euch kompetenten Menschen zu hören.

    Alles Gute und vielen Dank im Voraus.
     
  2. AndiM

    AndiM Gelöschter Benutzer

    AW: Alte Jingles von Radio Gong 96.3 München gesucht

    Frag halt mal bei Gong direkt nach. Die haben bestimmt noch etwas !!:)
     
  3. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Alte Jingles von Radio Gong 96.3 München gesucht

    Leider gibt es nix mehr beim Gong-Service. Daher baue ich auf die Solidarität der radioforen.de-Gemeinde.
     
  4. LarryHH

    LarryHH Benutzer

    AW: Alte Jingles von Radio Gong 96.3 München gesucht

    Ich hätte da noch was...
     

    Anhänge:

  5. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Alte Jingles von Radio Gong 96.3 München gesucht

    Danke für diese Kompilation. Die Melodie erinnert mich an Radio IN, oder umgekehrt...!
     
  6. stereo

    stereo Benutzer

    AW: Alte Jingles von Radio Gong 96.3 München gesucht

    Als ich den Sender 1996 gehört habe, wurde dieses Paket verwendet. Die entsprechende deutschsprachige Version habe ich aber auch nicht. Hat Top Format vielleicht ein Herz für Sammler?
     
  7. LarryHH

    LarryHH Benutzer

    AW: Alte Jingles von Radio Gong 96.3 München gesucht

    Like this?

    Mehr hab ich aber wirklich nicht :(
     

    Anhänge:

    • Gong2.mp3
      Dateigröße:
      308,6 KB
      Aufrufe:
      53
  8. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    AW: Alte Jingles von Radio Gong 96.3 München gesucht

    @LarryHH vom 04.08.08: Das dort verlinkte Paket ist das vom alten "Radio Gong" Regensburg und nicht das von Gong München....
    @LarryHH vom 05.08.08: Das dort verlinkte Paket ist ein früher verwendetes Paket von Gong 97,1 Nürnberg (Stevie und die Morgencrew mit Stevie Münzner)
     
  9. marcfm

    marcfm Benutzer

    AW: Alte Jingles von Radio Gong 96,3 München gesucht

    Hallo Radio DDR1,

    Vielleicht versuchst du es bei:

    www.grooveaddicts.com suche nach die International Packages. Ich erinnere mir auch noch die erste 1991 pakete von Top Format (Blaue auf UKW - aaauuhww!! - Radio Gooong, original von Z100 New York) aber bin mich nicht sicher ob du daß suchst.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen