1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von florian861, 29. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. florian861

    florian861 Benutzer

    Ich suche alte R.SH Showopener aus den Jahren 2000 und 2001! Nehme aber auch Jingles aus diesen Jahren. Wer mir da weiterhelfen kann und vielleicht noch irgendwas mitgeschnitten hat einfach hier reinstellen . Danke schon mal im Voraus !
     
    kAggro Black gefällt das.
  2. tigersamson

    tigersamson Benutzer

  3. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    @florain: Kontaktiere mich bitte mal!
     
  4. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    Es gab Mitte7Ende der 90er auch einen Station-Song, klang verfsammt nach JamX. Hat den jemand??
     
  5. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    Liegt mir leider nicht vor, sorry.
     
  6. WelleHörer

    WelleHörer Benutzer

  7. Radiojunky

    Radiojunky Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    moin florian861, ich hätte da was für dich :) wenn du es nicht schon hast !

    ansonsten kann ich dir nur ein paar showopener, jingles servicebett und pausenfüller von 2006/2009 geben.

    viel spass gruß radiojunky.



    meinst du den vielleicht ?
     

    Anhänge:

  8. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    Ein Highlight waren auch immer die Musiktiteljingles, die Vorgänge der "Beatmixes", siehe Anhang.
    Da gabs einige super interessante :)
     

    Anhänge:

  9. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    Wow - genau der wars!!! Sehr Geil:). Leider mono aber IMMERHIN!!!Danke!!
     
  10. Radiojunky

    Radiojunky Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    na, nordlicht, dann war das wohl ein volltreffer :)

    was hast du denn so an material ? vielleicht hast du ja was was ich noch nicht habe


    hatt jemand das aktuelle servicebett oder das aus dem jahr 2008 für mich ???
     
  11. WelleHörer

    WelleHörer Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    Hat jemand noch ein Show-Opener aus dem Jahr 2007/2009?
    Die liefen manchmal um 20:00 Uhr in voller länge.
    Außerdem war das auch ein opener vom "After Work Club".

    Ihr seid die besten! ;)
     
  12. Radiojunky

    Radiojunky Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    ich habe da ein showopener aus diesem jahr, von den hörercharts. intresse ?
     
  13. florian861

    florian861 Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    Auf jeden Fall ! Immer gerne her damit :)
     
  14. WelleHörer

    WelleHörer Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    Da kann ich nur zustimmen! ;)
     
  15. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    Da habe ich auch noch ein paar Jingles gefunden: http://radioforen.christian-stuermann.de/rsh.mp3

    Teddy :rolleyes:
     
  16. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    Die klingen schon deutlich älter als 1995.
     
  17. Radiojunky

    Radiojunky Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    boa, wie die geier :)
    na, dann werde ich mal der gierigen meute was zu futtern geben :)

    viel spass damit
     

    Anhänge:

    tigersamson gefällt das.
  18. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    2004 kann man dir bieten!
     

    Anhänge:

    tigersamson gefällt das.
  19. Radiojunky

    Radiojunky Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    danke, na die version kenne ich ja noch gar nicht, ich habe das servicebett als sehr neutrales.
     
  20. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    @ radiojunky. kontakte ich jederzeit...bin gerad enicht an meinem rechner
     
  21. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    Man lernt immer dazu :)
     
  22. WelleHörer

    WelleHörer Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    Klingen echt super die Opener und Musicbeds! :D
    Vor allem die von den Hörercharts. Die hatte ich noch nie in voller Länge im Live-Programm gehört!
    Arbeitet ihr etwa bei R.SH?
     
  23. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    In der Tat, die Hörercharts von 2007 sind echt super. Hier noch einen letzen, sehr gefühlsvollen Jingle von 98. War und ist übrigens immernoch mein Lieblingsjingle.
     

    Anhänge:

  24. Radiojunky

    Radiojunky Benutzer

    AW: Alte R.SH-Jingles bis 2001 gesucht

    Ja, den hörercharts opener ist auch so zu sagen meine nr.1, war auch echt ein zufall, das ich es aufnehmen konnte.

    leider arbeite ich nicht bei R.SH, würde ich aber super gerne :)

    nordlich, ich glaube, ich stehe gerade voll aufm schlauch, ich weiß nicht was du mir mittteilen möchtes :confused:
     
  25. R.SHFan

    R.SHFan Benutzer

    Ich suche alte Showopener, Jingles und Sounder von R.SH aus den Jahren 1988-1991. Danke schonmal im voraus.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen