Alte radio NRW-Newsbeds gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alte radio NRW-Newsbeds gesucht

Nun, Inter-Radio, vielleicht hast Du von diesem Forum einfach zuviel erwartet ... ...kurzfristig so spezielle Soundfiles zu bekommen ist so schon schwierig, und wenn die Kollegen nicht sofort was dahaben und es Dir schicken, dann hilft tatsächlich auch kein Betteln und Flehen.
Ach ja, was die Betten angeht - hast Du Dich mit diesem Wunsch eigentlich mal an einen der betroffenen Sender gewandt? Ich denke - je nachdem, worum es in deiner Präsentation ging oder wofür sie war -, daß die sehr wohl noch alte Soundfiles mit den Originalen haben. Auf alle Fälle können sie sie auftreiben oder Dir sagen, wer da zu fragen ist. Und ich denke auch, daß eine 'Zweitverwertung' mit Senderkennung inklusive im Rahmen von beispielsweise wissenschaftlichen Arbeiten auch keinem Sendergeschäftsführer ernsthaft Bauchschmerzen bereiten sollte.
Kommt halt drauf an, wofür Du's brauchst.

So long
 
AW: Alte radio NRW-Newsbeds gesucht

Danke für die Tipps, ich werds mal bei meinem Local versuchen und wenns da nicht geht, frag ich bei radioNRW.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben