1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Verpackungen von Bayern 3 und SWR 3 gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 10. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Schon länger habe ich diese Files bei mir rumliegen ;) und nun wollte ich mal fragen, ob jemand die ganzen Betten von Bayern 3 (News, Verkehr, Stundenopener)
    1. bis 1998-in diesem File zu hören : http://mediasites.digitalfernsehen.de/radio/b/bayern3/jingles/br3_1997_mix01.mp3
    2. Von 1998-2005-hier zu hören :http://mediasites.digitalfernsehen.de/radio/b/bayern3/jingles/br3_1998_mix01.mp3
    und von SWR 3 diese beiden Verkehrsbetten
    1. http://mediasites.digitalfernsehen.de/radio/s/swr3/jingles/swr3-2000-service01.mp3
    2. http://mediasites.digitalfernsehen.de/radio/s/swr3/jingles/swr3-2000-service02.mp3
    hat und mir schicken kann? Wäre nett :)
     
  2. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Alte Verpackungen von Bayern 3 und SWR 3 gesucht

    Also ich finde das 1997'er von B3 ist einfach eines der besten die es gab, besonders bei den Nachichten!
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Alte Verpackungen von Bayern 3 und SWR 3 gesucht

    Das finde ich auch-u.a. suche ichs ja auch deshalb ;)
     
  4. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Alte Verpackungen von Bayern 3 und SWR 3 gesucht

    www.audionplus.de
    Versuch da mal dein Glück :))
     
  5. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Alte Verpackungen von Bayern 3 und SWR 3 gesucht

    Noch viel schöner fänd ich die SDR3-Jingles und Opener (wilder Süden und Co...), z.B. den für die Pollenflugvorhersage ("ready for take off...") fand ich endgeil.
     
  6. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Alte Verpackungen von Bayern 3 und SWR 3 gesucht

    Hallo Schmusekater!
    Vorschlag zur Güte: Du machst mich künftig nicht mehr von der Seite an, wenn ich eingeführte, englische Fachtermini verwende (Pride & Passion) und ich mokiere mich im Gegenzug nicht über Dein Dummdeutsch (endgeil). Ja? :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen