1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternative für Real-Audio-Live-Stream?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von suppi, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suppi

    suppi Benutzer

    Wer kann mir eine Alternative für das Abspielen von Live-Streams im Real-Audio-Format sagen, die ohne Installation unter Windows und Admin-Rechten vom USB-Stick aus lauffähig ist?
    Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich schon verschiedene Varianten ohne Erfolg ausprobiert habe.
     
  2. kai4711

    kai4711 Benutzer

    AW: Alternative für Real-Audio-Live-Stream?

    vielleicht mitm VLC-Player?
     
  3. suppi

    suppi Benutzer

    AW: Alternative für Real-Audio-Live-Stream?

    Hallo Kai4711
    Vielen Dank für den Tipp, der Player ist zwar ohne Installation lauffähig, aber den Radio-Stream bekomme ich trotzdem nicht auf. ( www.radiosaw.de ) Vielleicht findet sich ja noch eine andere Variante ?
     
  4. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Alternative für Real-Audio-Live-Stream?

    Eventuell ein Firewall-Problem?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen