1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Amok Alex" jetzt ein seriöser RADIO21 Moderator?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dopw, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dopw

    dopw Benutzer

    Traute meinen Ohren doch nicht, heut morgen kam mir dieses gebrochene Deutsch aus dem Radio(21)..... . In DEM anderen Forum stand auch, dasss er da seid Anfang des Jahres schon die Morgenmoderation übernimmt...
     
  2. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    Man könnte genausogut fragen, ob Frank Elstner witzig geworden ist, seitdem er 'Verstehen Sie Spaß' moderiert.
     
  3. Nachwuchs

    Nachwuchs Benutzer

    Der arme Amok Alex muss sich jetzt in ein spiesser-format quetschen lassen? Also wenn er das hinbekommt - ALLE ACHTUNG!!!
     
  4. Polizeifunk

    Polizeifunk Benutzer

  5. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen