1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An Admins: Normal, dass Threads geschlossen werden?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von ollerganove, 23. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ollerganove

    ollerganove Benutzer

    Ist es normal das hier Threads geschlossen werden ohne 1. Ankündigung eines Admins und dann ohne das das Thema zu ende ist?

    Liegt wohl eher daran das ein Lumidus (Odin) ja so erfahren ist und spricht und ich ja 10 Müll-beiträge bisher schrieb. Aber auch er ist nur ein Mensch der seinen Arsch auf ne Klobrille setzt oder?

    Also ich versteh das nicht ganz. Das man hier so behandelt wird, weil man anscheinend irgendwem nicht passt.

    Bleibt der Thread stehen oder fliegt er raus? Oder werd ich nun gelöscht?
     
  2. dea

    dea Benutzer

    AW: an Admins: Normal das Threads geschlossen werden?

    Komma, dass das hier kein Internetradio ist und man im Normalfall entsprechenden Ton an den Tag zu legen hat.

    Nur mal so nebenbei: Auch von mir sind dieser Tage Beiträge berechtigt entfernt worden, weil ich wütend über den Blödsinn einiger ohne Netz und Boden verbal gelinde entgleiste. Nur wundere ich mich darüber nicht - ja ich habe sogar fast damit gerechnet. Und glaube mir: Was das angeht, ist man hier verwaltungstechnisch noch verdammt tolerant.
     
  3. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: An Admins: Normal, dass Threads geschlossen werden?

    @ ollerganove:

    Geht es um das Thema "Webradio nicht bei GEMA zu finden"? Das wurde hier beantwortet.

    Die Schließung erfolgte aufgrund der vielen Off Topic-Beiträge.
     
  4. Clausel

    Clausel Benutzer

    AW: an Admins: Normal das Threads geschlossen werden?

    Ich liebe diese sinnlosen Verallgemeinerungen, Vorurteile und diskriminierenden Beiträge sehr :)

    Du solltest Dich mit "KOMMA" etc. nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, bei Deinem Satzbau :)
     
  5. subscriber

    subscriber Benutzer

    AW: An Admins: Normal, dass Threads geschlossen werden?

    Dann pushe ich den Tread mal. Habe die gleiche Frage:

    Warum wird ein Tread noch am gleichen Tag, nach wenigen Stunden geschlossen obwohl das Thema nicht am Ende ist?

    Vorweg: Ich habe mit dem Treadinitiator nicht am Hut. Aktuell geht es mir darum:
    http://radioforen.de/showthread.php?t=43603

    19:51 erstellt, 21:56 gesperrt OHNE das die Ursprungsfrage auch nur ansatzweise geklärt wurde. :wall: Da wird etwas ernsthaft gefragt und ausnamslos alle unterstellen alles mögliche aber gehen eigentlich Null auf die Frage ein. Und jetzt ist der Tread gesperrt und es könnte nicht mal wer Antworten.

    Mir geht es da um das Prinzip. Ich bin hier zwar erst neu registriert, lese aber schon sehr lange mit. Was ist also der Grund diesen noch aktive Tread zu sperren? Der Initiator (Fachkompetenz der Frage mal außer Acht) ist diffamiert und ich zitiere:
    Das soll auch so bleiben oder wie? Stellungnahme nicht mehr erwünscht.

    Ich verstehe das nicht und hoffe auf Erleuchtung. :( Diese Art der Forenmoderation ist mir hier schon öfter sauer aufgestoßen. Ein Tread kann ja gesperrt werden aber sowas nimmt mir die Lust hier in Zukunft überhaupt aktiv zu werden.

    Ich hoffe das dies als konstruktive Kritik gesehen wird und auch Antworten und keine Löschung / Sperre erfolgt! In der deutschen Webradioszene wird ja schon traditionell mehr gegeneinader statt miteinander gearbeitet. Soll das also hier im Forum so weitergehen? :confused:
     
  6. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: An Admins: Normal, dass Threads geschlossen werden?

    Auf die Ursprungsfrage wurde, wie dir sicherlich lediglich entgangen sein duerfte, eingegangen.
    Der TO hatte selbst jedoch ploetzlich eingeraeumt, dass es ihm vielmehr darum gehe, seinen Trafficverbrauch zu drosseln anstatt herauszufinden, was es mit dem Mass-LogIn auf sich hat.
    Dies haette er ebenso gut durch einfaches bedienen der Suchmaschine Google herausfinden koennen.

    Dieses Phaenomen hatte ich naemlich ebenfalls bereits vor einigen Jahren auf einem Streamsingserver "bewundern" duerfen und mich dessen gewundert.

    Dass der abschließende Satz von Commander Keen der letzte Beitrag war, stammt wohl daher, dass, um unter Umstaenden groeßere Diffamierungen, Auseinandersetzungen, etc. zu vermeiden, der Moderator den Thread geschlosssen hat.
    Das machte in diesem, sowie auch in einigen anderen Faellen durchaus Sinn!

    Wenn jemand voellig (ich verwende an dieser Stelle bewusst das Wort) beratungs- und/oder lernresistent ist, ist das einzig zur Verfuegung stehende Mittel fuer einen Moderatoren neben der Loeschung einzelner Postings, was jedoch den Sinn eines Threads verfaelschen wuerde, dessen Schließen.

    Das Thema Gegeneinander statt Miteinander haben wir im Webradio-Bereich schon mehr als gut durchgekaut. - Dazu gibt es einen ausfuehrlichen Thread, an dem du dich sicherlich auch gerne beteiligen moechtest. :)
     
  7. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: An Admins: Normal, dass Threads geschlossen werden?

    subscriber, Du kannst Dich wieder beruhigen und brauchst Dich nicht weiter für den Eröffner des besagten Threads einzusetzen – er selbst war es nämlich, der mich persönlich um Schließung des Themas bat. Grundsätzlich behalten wir uns die Entscheidung über Löschung/Schließung selbst vor. Hier sah und sehe ich jedoch keinen Grund, der Bitte nicht nachzukommen.
     
  8. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: An Admins: Normal, dass Threads geschlossen werden?

    Ich glaube kaum, dass mein Post diffamierend war. Der TE war selbstdiffamierend genug indem er seine komplette Inkompetenz hier kundgetan hat. Als Datenschutzbeauftragter kann ich da nur mit dem Kopf schütteln, als IT Experte sowieso. DIeser Mann gehört nicht in die Führungsebene einer UNternehmung.
     
  9. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: An Admins: Normal, dass Threads geschlossen werden?

    Deinen Beitrag meinte ich auch nicht mit "diffamierend". ;)

    Zu seiner Inkompetenz, denke ich, habe ich bereits in seinem Thread, aber auch hier bereits genuegend geschrieben.
     
  10. subscriber

    subscriber Benutzer

    AW: An Admins: Normal, dass Threads geschlossen werden?

    Danke für die Promte(n) Antwort(en).
    Für Außenstehende sieht das eben sehr komisch aus. Wenn der Treadstarter um Schließung gebeten hat, könnte man einfach als letzes Posting "Tread auf Bitte des Treadstarters gesperrt" einfügen und gut ist ;) Das fehlt mir eben damit es nicht zu einem falschen Gesamteindruck kommt.

    Für mich ist die Sache damit erledigt / geklärt. Ich war nur auf die schnelle Sperrung aus und nicht auf die (eventuell fehlende) Kompetenz des Initiators.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen