1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andreas Kuhnt jetzt beim NDR

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Niedersachse, 08. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    Andreas Kuhnt, ffn-Legende und zuletzt Frühmoderator bei Radio 21, arbeitet nun für den NDR - und zwar für NDR Info. Dort hat er gestern abend die Talksendung "Redezeit" moderiert...

    Leere Kassen - wer zahlt die Pflege im Alter?

    Gäste:

    Petra Selg,
    MdB, pflegepolitische Sprecherin der Grünen
    Friedrich Noth,
    Vorsitzender des Landesverbandes NRW der Sozialverbände VdK
    Brigitte Käser,
    AOK Niedersachsen, Geschäftsführerin "Gesundheitsmanagement ambulant"

    Moderation: Andreas Kuhnt
     
  2. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Andreas Kuhnt jetzt beim NDR

    Den hatte ich damals auf ffn sehr gerne gehört. Gute Ausstrahlung und weder auf Mund noch Kopf gefallen.
     
  3. MatthiasW.

    MatthiasW. Benutzer

    AW: Andreas Kuhnt jetzt beim NDR

    Schließe mich der Einschätzung von Grenzwelle an. Am Rande: NDR Info sollte die Redezeit (wieder) ins Tagesprogramm nehmen, am besten zur "drivetime" in den Nachmittag.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen