1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anschluß-Belegung NTP 177-400

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von tungsten, 17. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tungsten

    tungsten Benutzer

    Guten Morgen,

    ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines NTP 177-400 Peak-Meters.

    Leider kam das als reines Modul, den 23 pol Tuchelstecker bekomme ich nächste woche.

    Meine Fragen dazu sind:

    1. Ist ein anschluß an an ein symmetrischen Ausgangssgignal möglich
    2. Kann ich das gerät parallel zum Summensingnal schalten (durchschleusung)
    3. Belegung lt Plan:
    15 Floating INput
    10 right (lower) channel

    15 Floating INput
    11 left (upper) channel

    13 Masse-Cassis​

    heist das 15 hot - 10 cold, oder wie ist das zu verkabeln?



    ich hoffe mir kann dajemand helfen :)

    Vielen Dank vorab schonmal!
     

    Anhänge:

  2. HectorPascal

    HectorPascal Benutzer

    AW: Anschluß-Belegung NTP 177-400

    Ich finde die Seite im Netz nicht mehr, nach der ich damals meines verkabelt habe. Aber ich habe die Stromversorgung an den Pins 12 und 23.

    Das Ausiosignal ist an 10, 11, 14 und 14.
    14 und 15 sind Hot, 10 und 11 jeweils Cold.
    Ich nehme an, 10 und 14 bilden ein Paar sowie 11 und 15, da kann ich mich aber auch irren.
    Bin ja kein Eletroniker aber schließen scih paralle und Durchschleifen nicht aus?
    Aber die Summe einfach "abzweigen" ist kein Problem.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen