1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anspruchsvolle Musik im Kreis Höxter

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ChemicalBrother, 05. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChemicalBrother

    ChemicalBrother Benutzer

    Hallo,

    auf Radio Hochstift (Radio NRW im Kreis Höxter) war am Samstag vormittag das Programm besonders gut!
    Folgende Titelliefen dort hintereinander. Wenn das kein tolles Programm ist!!

    Sarah Connor: Music is the Key
    TV Allstars: Do they know its Christmas
    Overground: Schick mir ´nen Engel
    Alexander: Free like the Wind
    Preluders: Everyday Girl
    Seal: Love´s Divine
    No Angels: Reason
    DSDS: Believe in Miracles
     
  2. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    tippe mal auf Ironie pur:D:D:D
     
  3. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Wahrscheinlich konsequent zielgruppenorientierte Musikauswahl.
    db
     
  4. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Neuer Name: Radio Brechreiz?
     
  5. Klaus B.

    Klaus B. Benutzer

    Wenn man Charts spielt, legt sich eine bestimmte Titel-Reihenfolge in der Regel von selbst fest...
     
  6. yps77

    yps77 Benutzer

    Stimmt, immer abwechselnd ein von Dieter Bohlen und ein von einem anderen Menschen produziertes Lied.

    So teilen sich die Charts doch zur Zeit auf, oder? ;)
     
  7. ChemicalBrother

    ChemicalBrother Benutzer

    Hab gerade im Netz ein paar eit wo ich durch das Hochstift Sendegebiet fuhr leifen die Hochstift Hits, die bestverkauften Platten der Woche im Karstadt Paderborn.
     
  8. ChemicalBrother

    ChemicalBrother Benutzer

    Oops, es hat sich wohl etwas gelöscht (habe wohl zuviel Overground gehört und bin schon total verblödet).

    Es sollte heissen: Ich habe eben im Netz ein paar Nachforschungen angestellt. Zu der Zeit in der ich durch das Hochstift Sendegebiet fuhr liefen die Hochstift Hits, die meistverkauften Platten im Karstadt in Paderborn.
     
  9. Ashdown

    Ashdown Gesperrter Benutzer

    ein hit nach dem anderen. ist doch ok. viele verdienen dran und vernünftige musik wird nicht auf dilettanten abgelassen. wär doch perlen vor die säue.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen