1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Bayern spielt stundenlang "Last Christmas"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von cover, 16. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cover

    cover Benutzer

  2. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Und Du machst auch noch Werbung für diesen Müll. Das ist fast noch schlimmer.
     
  3. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Läuft gerade mal wieder eine MA-Befragungswelle? :D
     
  4. cover

    cover Benutzer

    @Raumschiff tut mir schrecklich leid. Dachte man darf sowas hier rein schreiben.Wusste nicht das es ned hier her gehört;)
     
  5. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Ich habe ja "ned" gesagt, dass es hier "ned" hergehört. Ich verstehe nur "ned", dass man sich, wenn einem eine solche Aktion "ned" gefällt, vor den Karren derselben spannen lässt bzw. sogar selber spannt. Oder verstehst Du das "ned"?
     
    Anna Lühse, megaK, grün und 2 anderen gefällt das.
  6. cover

    cover Benutzer

    Doch, doch war doch auch nur ein Spaß. Ich will damit auch keine Werbung machen, es ist nur traurig. Deshalb hab ich es gepostet.Alles cool.
     
  7. Anna Lühse gefällt das.
  8. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Beschämender ist ja das Pseudo-Bairisch, das die tz da wiedergibt...
     
  9. U87

    U87 Benutzer

    Ein müder PR-Gag, der auch schon besser kam. Einfach nur peinlich...
     
    Inselkobi und Internetradiofan gefällt das.
  10. SchwarzFM

    SchwarzFM Gesperrter Benutzer

    Bei Facebook hat ABY folgende Mitteilung verbreitet:




     
  11. cover

    cover Benutzer

    Sauber, jetzt haben Sie´s geschafft;).Verstehe einfach nicht wieso ein Sender in der Größe so ein billigen PR-Gag machen muss???
     
  12. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    OMG -was für ein schwachsinniger und uninspirierter Dreck!
    Mir tun diejenigen Leute leid, welche für einen solchen Mistsender arbeiten müssen. Ich empfände dies als pure Prostitution.
     
    Anna Lühse und cover gefällt das.
  13. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    "Den ganzen Morgen" im Sinne von "7:03 bis 7:09"?

    Edit:
    Da fällt mir ein: Es gibt ja noch diese berüchtigten ABY-Edits. Da reicht dann auch "7:03 bis 7:05".
     
  14. cover

    cover Benutzer

    Ich hatte mal vor Jahren die Ehre da zu arbeiten;).Glaub mir, ich bin jede Sekunde froh das ich dort nimmer bin.
     
  15. Ja, da spricht jeden Tag einiges dafür - aber sieht so eine verlockende Werbeaktion aus? Ich glaube, nicht.
     
  16. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Wie deppert müssen die Bayern sein, dass sie solchen Unfug glauben und solche sinnbefreiten Programme tatsächlich freiwillig konsumieren.
     
    br-radio gefällt das.
  17. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    So deppert wie der Rest Radio-Deutschlands auch. Oder wie erklärst Du Dir, dass eine solche Aktion jederzeit auch in [hier bitte beliebiges Bundesland eintragen] erfolgreich stattfinden könnte?
     
    radiobino gefällt das.
  18. grün

    grün Benutzer

    Da ich ja desöfteren mal in Bayern für ein paar Tage Urlaub mache: Ihr glaubt gar nicht, wie oft in Bayern "Annette Bayern" gehört wird. So deppert kann AB also gar nicht sein. Das Volk lässt sich halt gerne verarschen, traurig, aber wahr.
     
    br-radio gefällt das.
  19. exhörer

    exhörer Benutzer

    Das Schlimme daran ist, daß wegen solcher Aktionen die Glaubwürdigkeit des Mediums Radio auf Null gesunken ist.
     
    fairradio gefällt das.
  20. FreakyRadio

    FreakyRadio Benutzer

    das problem in vielen regionen bayenrs ist schlichtweg die empfangbarkeit...

    ich kenne viele landkreise in randgebieten von lokalsendern, in denen der lokalsender einfach nicht reingeht. wer da nicht bayern1 oder bayern3 mag, hört halt aby
     
  21. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Wenn so ein Sender so etwas als wahre Story verkauft, warum sollte man diesem Sender dann überhaupt irgendetwas glauben? Warum sollten dann Wetter, Verkehr und die Nachrichten stimmen? Der Geisterfahrer auf der A9 bei Freimann vielleicht ein Fake? Wer weiß!
    Diese Aktion ist kein platter Gag, sondern Sondermüll der schlimmsten Sorte. Dass dann auch noch eine Zeitung dabei mitmischen muss ist besonders schlimm. Hängt die zufällig auch mit Antenne Bayern zusammen? Aber wie dem auch sei, das sagt auch so einiges über die tz aus.
     
    fairradio gefällt das.
  22. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    70% des deutschen Volkes mindestens sind blöd und haben den IQ eines geistig behinderten Meerschweinchens. Wie das Niveau, so die Radiosender. Einfache Mathematik. Ach ja, auf der Arbeitsstelle meiner Freundin (normaler öffentlicher Dienst) sind die Aktionen bei Hit Radio FFH auch immer Thema, und wenn sie noch so bescheurt sind. Dann wird dann halt diskutiert "Machst du auch beim 100.000 Euro Super-Hyper Hit-Marathon mit?" usw. Und genau so bedauern nun die Bayern den armen entführten Leiki.

    PS: Gerade mal eingeschaltet. Das ist ja unterste Schublade und an Trivialität nicht zu unterbieten, so was gab's bisher ja nur im Unterschichtenfernsehen für die Assis in ihren Hartz4-Smokings. Eben Live-Schaltung von Leuten, die eine Kreuzung blockieren und auf dem Auto zu Last Christmas tanzen. Dann ständig Anrufer, die sich freuen, wie legendär sie das alles heut früh finden, "Danke Antenne Bayern, ihr seid die Größten". Das bringt den Sender garantiert wieder über die 1 Million in der MA pro Durchschnittsstunde.

    Ogott, sind wir gesunken.
     
  23. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Ach ja, danke für das "Intelligenz-Quotienten"-Zitat eben (die lesen also Radioforen mit....lol). Ich hör trotzdem jetzt wieder Absolut Radio, fünf Minuten dieser Schwachsinn reicht :D
     
    djtechno, mischpultschorsch und grün gefällt das.
  24. Unterstützer

    Unterstützer Benutzer

    Und wann genau liefen die Titel jetzt im Dauerloop? Im Moment scheint ja (schon wieder?) der "beste Mix für Bayern" angesagt.
     
  25. Nach dem Dauerloop ist vor dem Dauerloop... Antenne Bayern, der längste Dauerloop der Welt :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen