1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Brandenburg jünger?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von robert_nwm, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    eben lief auf Antenne Brandenburg die Neue von Craig David :eek:
    die kommt ja noch nicht mal auf allen Popdudlern, aber wie kommt eine Heimatwelle dazu ?
    der Song ist ja doch recht jung, vor allem unpassend für den Sender wenn es andererseits heißt dass man 88acht verjüngen will
    jetzt gerade - was für ein Kontrastprogramm - ein echter deutscher Schlager
     
  2. count down

    count down Benutzer

    AW: Antenne Brandenburg jünger?

    Ach so: wegen eines Plays von Craig David eben (kurz vor neun Uhr abends in Lollipop?) vermutest du eine radikale Verjüngungskur von Antenne!

    Robert, das glaubst du doch selbst nicht, was du da schreibst. Beklatsche lieber die Breite des Musikspektrums eines solchen Senders, egal, in welchem Bereich jenes Spektrums er hauptsächlich spielt.

    Mannomann....
     
  3. Ata

    Ata Benutzer

    AW: Antenne Brandenburg jünger?

    Chart Nr.1 Juanes "La camisa negra" lief auch schon.
     
  4. BerlinInsider

    BerlinInsider Benutzer

    AW: Antenne Brandenburg jünger?

    Wenn mal pro Stunde was aktuelles in die Rotation genommen wird, hat das nicht gleich zur Folge, dass die Zielgruppenausrichtung geändert wird. Antenne wird nach wie vor das "ältere" Semester ansprechen. Da haben sie eine perfekte Nische neben 91,4 und 88,8 gefunden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen