1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne BY peinliche Montagnacht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Speaker, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speaker

    Speaker Benutzer

    Montagnacht ca. 23.30 Uhr Antenne Bayern:
    Ein sogenannter Moderator oder Talkmaster verbringt die Zeit mit stottern, näseln, mit tausendmal ääähhh und öööhhh.
    Eine Talkshow mit dem Thema "verliebt in den Chef" und ein Gesülze dass seinesgleichen sucht.
    Normalerweise ist ABY ja für Qualität bekannt , aber dann das ???
    Und trotzdem kam vom Mod. eine Arroganz über'n Äther bei der man meinen könnte ER wäre das non plus ultra. Aber weit gefehlt.

    Empfehlung: Aircheck mit jemandem der sich damit auskennt !!! Dringend
     
  2. NewMan

    NewMan Benutzer

    Vielleicht hatte Herr Parisius nen schlechten Tag - kann ja mal vorkommen - wer hat den nicht mal?
     
  3. JulioCesar

    JulioCesar Benutzer

    Die Montag-Aben-Sendung íst eigentlich recht gut. Es hängt halt auch immer vom Thema und den Anrufern ab. Manche Anrufer sind wirklich schwer zu handeln. Sei nachsichtig, normalerweise hat der Parrisius das im Griff.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen