1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von sp, 06. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sp

    sp Benutzer

    Ich bin ja eigentlich kein Freund von Antenne MV, aber diese Aktion hat schon was Witziges: Dick werden und dabei Geld verdienen!

     
  2. Bigbutzi

    Bigbutzi Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    Das is ja wohl unter aller Kanone. Wo in Deutschland eh schon alle zu fett sind, wird sowas auch noch salonfähig gemacht. :/
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    In den USA würde jetzt bestimmt eine Organisation zur gesunden Ernährung gegen den Sender klagen:wow:
     
  4. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    Die Aktion ist doch absolut lächerlich. Innerhalb einer Woche sind wahrscheinlich nur 3 bis 4 kgs zu schaffen. Und dafür ist das "Preisgeld" einfach lächerlich gering.

    Abhaken, vergessen das Ganze. So kommt man nicht in die Bildzeitung.
     
  5. new_rom

    new_rom Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    Gehirn ausschalten= Antenne MV einschalten
     
  6. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    Die einzigen die sich bei dieser Aktion freuen sind die Fast-Food-Läden und wahrscheinlich nachher die Bekleidungs-Ketten.:D

    Bescheuerte Aktion. Da kann ich mich dem Statement von Bigbutzi nur anschliessen. Sowas ist gesundheitsschädlich und von daher kann ich sowas nicht als "Spiel" ansehen. Das ist genauso bescheuert wie z.B. "wer raucht am meisten Zigaretten" oder "trinkt den meisten Alkohol" in einer Woche.

    :wall: :wall:
     
  7. scorpion x

    scorpion x Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    das könnte stimmen, dafür ist das niveau noch zu hoch ;) .

    aber vielleicht dürfen ja nur bulimisten oder magersüchtige teilnehmen, dann hätte die sendung sogar eine therapeutische botschaft.
     
  8. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    Oh, Glückwunsch! LandesWelle-Feeling jetzt auch an der Küste!
     
  9. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    ich kann bei dieser Aktion leider nicht teilnehmen, weil ich bereits bei einem anderen Gewinnspiel mitgemacht habe, bei dem ich für 100.000 Euro meine Zähne ziehen ließ. Jetzt Nahrung aufzunehmen, fällt mir sehr schwer.
     
  10. new_rom

    new_rom Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    Küste? Ick wohn nich am Meer.... :D

     
  11. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    Bei der Aktion kriegt der Begriff "Sendemast" eine völlig neue Bedeutung :wow:
     
  12. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    Ob dieser Typ von radioNRW da mitspielen wird? Ich komm gerade nicht auf den Namen...
     
  13. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    Ich sprach ja auch nicht davon, dass es ausschließlich an der Küste das LW-Feeling gibt... :)
     
  14. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    Wenn die hier oder die hier mitmachen kann es den Sender natürlich schon etwas kosten.
     
  15. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    Ernsthafte Antwort: Diese Aktion ist ebenso dumm wie gefährlich; eine Rüge dieses Senders ist das mindeste, was ich erwarte.

    Besonders verwerflich ist die Berücksichtigung der absoluten Gewichtszunahme. Wenn die das Motto "Schluss mit dem Schlankheitswahn" ja wenigstens ernst nehmen würden, dann sollte der Sieger nach der relativen Gewichtszunahme ermittelt werden. Bei einem 60 kg schweren Menschen ist eine Gewichtszunahme um 8 kg mit 13% zu werten, während ein 100 kg schwerer Mensch bei 8 kg Gewichtszunahme "nur" 8% gewinnen würde.
    Die Gewichtszunahme eines vergleichsweise leichten Menschen ist - wenn auch bedenklich - immer noch eher zu vertreten als die eines ohnehin schweren Menschen.

    Moralisch ist es imho in höchstem Maße bedenklich, schwere Menschen gegen Geld zur Gewichtszunahme anzuregen.

    [Scherz]
    Dürfen Schwangere an dem Gewinnspiel teilnehmen?
    [/Scherz]

    Gruß, Uli :wall:
     
  16. Bigbutzi

    Bigbutzi Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    Ach und wenn man dann der fetteste in ganz MV is, dann am besten mit nem großen Schluck Wasser nachspülen und noch ne Wii von Nintendo abgreifen :)
     
  17. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    Vielleicht sollte dort ein fettleibiger Mensch einen Selbstmordanschlag verüben: die Empfangshalle des Senders stürmen, den letzten von 60 Hotdogs in sich stopfen, dann platzen, und die Leitung des Senders darf die Sauerei wegwischen. Möglicherweise begreifen die Kommerziellen dann endlich, dass es auch moralisch nicht zu vertreten ist, die Gesundheit gegen Einschaltquoten einzutauschen.

    Was kommt als Nächstes? Wer raubt innerhalb eines Tages die meisten Banken aus? Wer überfährt an einem Tag die meisten Rentner? Wer schubst an einem Tag die meisten Rollstuhlfahrer um? Ich schäme mich für diesen Sender - und für dich auch: sp!
     
  18. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    Noch ein Pfefferminzblättchen für Monsieur...
     
  19. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    Genau so, Onkelchen! Genau so! Und nicht anders!

    :wow: :wow: :wow:

    (You made my day.)
     
  20. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    Nein, dann kommt Heidi und sagt: 'Super MA-Promo!' :D
     
  21. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    Grenzwelle, der war wiederum gut!!!!! :wow:
     
  22. scorpion x

    scorpion x Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    also das mit dem platzen, gab es schon in bildern (weit, weit, weit vor den privaten): "das große fressen"
     
  23. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    ...und davor afrikanische Stammesriten, die verlangten, dass die zu fütternden Sklaven in Käfige gesperrt wurden. Nach Wochen kamen sie fett und schwer wieder raus. Ob die Käfige mit Antenne MV beschallt wurden, ist in den Quellen nicht überliefert.
     
  24. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    Ist eigentlich zu befürchten daß für die Aktion Jingles auf Westernhagen-Basis eingesetzt werden?
     
  25. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: Antenne MV: Wer wird fett? 100 Euro pro kg

    Möglicherweise gesundheitsschädlich und nicht nur deshalb niveau-arm.
    Aber mal grundsätzlich:
    Wer soll bei Antenne MV über die Aktion noch berichten? Wie man liest, haben die gerade den größten Teil ihres Reporter-Personals gekündigt?

    Satte Grüße,
    FC
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen