1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Niedersachen klingt seltsam...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ballaballa, 25. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ballaballa

    ballaballa Benutzer

    Bin mal wieder durch Deutsche Landen gefahren ...
    Und bei "Antenne Niedersachsen" kurz hängen geblieben. Nicht nur das nach der abgehackten Werbung gleich Musik - ohne Senderkennung - läuft, aber was bitte ist mit der Stationvoice los?
    Wer um Himmels Willen ist das? Klingt als ob er keine Stimmbänder mehr hat... :(
     
  2. Musikminister

    Musikminister Benutzer

  3. taTu

    taTu Benutzer

    Doch, nach dem Werbeblock läuft normalerweise immer eine Senderkennung - allerdings ohne Stationvoice und ohne gesungenen Jingle, sondern nur das Soundlogo. Ist etwas dezent, aber ansich schön produziert.
     
  4. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

  5. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    . . . ist seltsam!
     
    Maschi gefällt das.
  6. maxm1

    maxm1 Benutzer

    Gerade ganz kurz Freudensprünge gemacht, als ich auf der Startseite von Antenne NDS "Der kleine Nils ist tot" gelesen habe. Leider handelte es sich dabei um einen Vogel und nicht um diesen schrecklichen "Telefonschreck".

    Die Stationvoice ist Gewöhnungssache. Ist aufjedenfall mal was anderes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
    Maschi gefällt das.
  7. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Welches Genie hat denn dem toten Vogel diesen Namen gegeben? Ein wahrer Antenne-Nils-Freak höchstwahrscheinlich. :rolleyes:
     
    Maschi gefällt das.
  8. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    Hat Antenne den kleinen Nils nicht schon vor längerer Zeit aus dem Programm genommen? Oder läuft der Käse etwa wieder?:eek:
     
  9. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Die Schlagzeile "Der kleine Nils ist tot" war ganz sicher pure Absicht. Man glaubt wohl mit so einem "Kracher" witzig zu sein. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
    Maschi gefällt das.
  10. ballaballa

    ballaballa Benutzer

    Also im Stream kommt nach der Werbung nur Musik ohne Nennung...
    Und wer steckt nun hinter dem Stimmband Katarrh??
     
  11. maxm1

    maxm1 Benutzer

    Ich weiß ja nicht welchen Stream du hörst, aber da kommt immer das Audiologo nach dem letzten Spot.
     
  12. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    Antenne Niedersachsen klingt seltsam.. Das hab ich mir vorhin auf dem Weg nach Hause auch gedacht, als der Sender "Africa" von Toto dick als Greatest Hit mit Einspielern angekündigt hat. Ich glaube den Machern bekommt die Wärme nicht.
    Und da wundert man sich warum der NDR in Niedersachsen so erfolgreich ist. :rolleyes::wall:
     
    Lord Helmchen gefällt das.
  13. br-radio

    br-radio Benutzer

    Es klingt nicht nur Antenne Niedersachsen seltsam... !
     
    Lord Helmchen gefällt das.
  14. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    Antenne ist wieder schön ins alte Muster zurück gefallen. Der kleine Nils lief heute auch. **Kotzsmiley**
     
  15. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Den Sender kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. :rolleyes:
     
    T.FROST gefällt das.
  16. br-radio

    br-radio Benutzer

    Lord Helmchen gefällt das.
  17. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    @br-radio:
    Es gibt nur noch ganz wenige , die man ernst nehmen kann.
     
    Radiokid71 gefällt das.
  18. maxm1

    maxm1 Benutzer

    Auf die Aufzählung bin ich jetzt gespannt.
     
  19. Radiokid71

    Radiokid71 Benutzer

    Radio Gaga :D
     
  20. dark

    dark Benutzer

    mhm, kann mir mal einer eine simple Frage beantworten?... Musikminister mault nur und ist gegen alles... Frage: wie kann man Musikminister begeistern?
     
  21. maxm1

    maxm1 Benutzer

    Aktuell läuft wieder die Musikkantine.Angeblich nur mit Songs, die sich Kinder wünschen (da erster Ferientag in NDS). Aber mal ganz ehrlich. Welche kleinen Kinder wünschen sich diese Lieder hier:
    • Sign your Name
    • Cold as ice
    • Baby Jane
    • Chasing Cars
    • Summer Son
    • I Still Havent found...
    Glaubwürdig ist was anderes
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
    Lord Helmchen gefällt das.
  22. Die Begrifflichkeiten "Privatradio" und "Glaubwürdig" schließen sich schon immer gegenseitig aus.
     
  23. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Na ja, in Sachen Antenne Niedersachsen verstehe ich ihn aber. ;)
     
    Maschi gefällt das.
  24. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer


    Ich habe bei sowas auch immer leichte "Bauchschmerzen". Ich weiß es nicht und habe auch keine Antwort! Aber ich kenne mich und weiß, daß ich vor 35 Jahren auch die "Oldies" auf Band aufgenommen habe, um meine Sammlung zu vervollständigen.

    Warum sollte das ein heute 12-jähriger nicht auch tun? Natürlich ist das Internet "voll" und man muß sich fragen, warum er ausgerechnet bei SWR1 anruft. Ein Fake?


    Dieser Ausschnitt ist ganz aktuell...
     

    Anhänge:

  25. maxm1

    maxm1 Benutzer

    Ich glaube nicht, dass ein 6 oder 7 Jähriger in der Lage ist zu vorgespielten alten Titeln die Namen zu nennen. Es gibt 2 Möglichkeiten

    • Die Eltern haben die Kinder "gezwungen" anzurufen
    • Es gab die Wünsche nie.
    Letzteres ist sogar warscheinlicher, da es nur aufgezeichnete Gespräche zu aktuellen Titeln gab. Vor den alten wurde nur ein Jingle oder dass Audiologo gespielt.
     
    Maschi gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen