1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Salzburg Morgenteam; Wo ist KATHI?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Gaisberg, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaisberg

    Gaisberg Benutzer

    Hallo,

    weiß jemand, wo die bisherige Moderatorin der Morgensendung auf Antenne Salzburg, "Kathi" ist? Sie wurde ja durch Gerlinde ersetzt. Hat jemand die Verabschiedung/Übergang von Kathi auf Gerlinde gehört?

    Wie findet ihr eigentlich die Sendung? Ich finde sie nicht gut. Ständig die gleiche Art und Weise, Themen zu behandeln usw.
     
  2. Sony

    Sony Benutzer

    Irgendwann kommt halt jemand, der etwas Intelligenz hat, doch drauf:
    Soll das meine ganze berufliche Lebenskarriere gewesen sein, tagtäglich eine Dödelmoderatorin zu mimen ?
    Stelle ich mir wirklich keine Ansprüche ?
     
  3. Gaisberg

    Gaisberg Benutzer

    Schon, aber was ist denn mit den ganzen Comedians im Fernsehen, die machen das doch auch ewig lang.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen