1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Vorarlberg - Neu auf der 100,2 im Montafon

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von im48user, 12. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. im48user

    im48user Benutzer

    Hallo Miteinander,

    Antenne Vorarlberg hat seit seinem Start im Montafon die Frequenz 100,2 - aber nie darauf gesendet, da lt. Antenne Vorarlberg die Frequenz vom Sender Bludenz II Muttersberg das Montafon mit der 101,1 ausreichend versorgen würde.

    Tat er aber nicht.

    Ich blieb Stur, setzte mich mit der Antenne in verbindung, und da Schau, Antenne Vorarlberg - jetzt Rauschfrei mit der 100,2 im Montafon.

    Vorarlbergs Bester Musikmix - Antenne Vorarlberg

    lg
    Thomas

    Übrigens - am Donnerstag und Freitag gibts ein Gratis Emmi Choco Latte sowie ein Gratis Croissant in Schruns / Tschagguns von Andrea (Reini und Andrea wecken das Ländle)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen