1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne Vorarlberg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von dudelfunk8000, 10. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dudelfunk8000

    dudelfunk8000 Benutzer

    Habe diese Woche des Öfteren Antenne VOL gehört, da dies auf der 106,5 auf der schwäb.Alb sehr gut zu empfangen ist. Die Titelauswahl war gar nicht so schlecht (zu Rotation kann ich keine Angaben machen) Allerdings ist mir sehr störend aufgefallen, dass die fast jeden Titel an den unmöglichsten stellen "abhacken" Abhacken meine ich auch so! Da gibt´s kein Übergang und ich kann daran beim besten Willen kein Schema erkennen.

    Machen die das immer so?

    Wie gesagt, die Titelauswahl war meist nicht schlecht, ausser den "Üblichen Verdächtigen" natürlich ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen