1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antenne West

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiokult, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Die Radiovielfalt des Saarlandes wird ab 13. Februar durch das Programm "Antenne West" über die Frequenzen 105,1 MHz (Merzig/Hilbringen) und 106,1 MHz (Mettlach/ St. Gangolf) bereichert.
    "Antenne West", ehemals "Radio in Trier", ist bereits seit dem Frühjahr 2001 in der Region Trier, Saarburg, Eifel, Ober- und Mittelmosel, Hunsrück, Hochwald, Luxemburg und Südostbelgien zu empfangen. Es handelt sich um ein informationsorientiertes Musikprogramm mit den "Hits der 70er, 80er, 90er und dem Besten von heute"

    siehe auch hier
     
  2. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: Antenne West

    Und was sollen wir auf diesen Eintrag antworten?
    Besser nix - sonst wird er wieder von H***** gelöscht :p
     
  3. radiolm

    radiolm Benutzer

    AW: Antenne West

    ....immer diese "Herzöge" :D :D

    Gruß in die Runde,

    Sebastian
     
  4. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Antenne West

    Gehirn auf Durchzug stellen. Das hilft.
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Antenne West

    Da kann ich doch nur den geschätzten User Dandyshore zitieren, der es vor einiger Zeit bereits auf den Punkt brachte:

     
  6. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Antenne West

    Dann frage ich mich doch, wie selbstverliebt man sein kann, um sowas von sich geben zu können... :confused: :rolleyes:

    Aber eigentlich haste Recht. Benennt das Forum um in "Klatsch & Tratsch aus Bayern". Vielleicht kommt ja dann bei bestimmten Leuten hier noch mehr Freude auf, bezüglich eines bestimmten, dort ansässigen Senders... :mad:

    Und um dem Sturm der Entrüstung vorzubeugen, der jetzt gleich über mich herfallen wird: Nein, ich habe mit Antenne West nichts zu tun. :p
     
  7. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: Antenne West

    Dandyshore hat unverzweifelhaft Recht! Aber leider ist so nun mal die heutige Radiorealität!
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Antenne West

    Um mal zurück zum Thema zu kommen:

    Der Herzog weiß, wie er es macht! Und er kann der Konkurrenz wirklich Paroli bieten. Nur ob er seinen Mitarbeitern nun mal etwas vom Kuchen abgibt, kann ich nicht sagen...

    Aber es sei gesagt: Er hat es sich verdient!
     
  9. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: Antenne West

    @ radiomann2000


    hst vollkommen recht. erst haben ihn alle verrissen - aber mittlerweile habe ich respekt vor dem handy-pleitier (nicht böse gemeint).

    weiter so...
     
  10. primatus

    primatus Benutzer

    AW: Antenne West

    Na Herzog hat doch schon lange nicht mehr das alleinige sagen.
    Seit kurzem führt er die Geschäfte auch offiziell nicht mehr alleine!
    äh wann wird Antenne Koblenz den Antenne West?
    Wer hin schaut erkennt wer in Trier wirklich das Sagen hat. Die Wege führen in den Osten und nach Hamburg.
    Aber Herzog wird für die Vermarktung gebraucht.
    Das macht er gut!
     
  11. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Antenne West

    Wer ist Nicole Rauchenberger?
     
  12. chefkoch

    chefkoch Benutzer

    AW: Antenne West

    Google sagt, sie war mal bei Hit 1 in Karlsruhe.
     
  13. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Antenne West

    Was ist überhaupt an den Gerüchten dran, dass Antenne West auch über UKW in Saarbrücken starten soll? Die 99,6 MHz (ex Jam FM) steht ja wieder zur Disposition.
     
  14. radio_rose

    radio_rose Benutzer

    AW: Antenne West

    Zuerst neue Vertriebsleiterin, nun auch Geschäftsführerin.
    Wahrscheinlich um den "guten Ruf" des netten H*****s etwas aus dem Rampenlicht zu bringen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen