1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ApolloFM 106,2 Klagenfurt

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von MWT, 01. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MWT

    MWT Benutzer

    Ab 3. März sendet auf 106,2 MHZ im raum Klagenfurt ein neuer offener Sender namens: APOLLO FM (www.apollofm.org)

    Dabei handelt es sich um ein Studentenradio - den ganzen März lang gibt es jetzt vorerst diese Testfrequenz - danach wird es höchstwahrscheindlich weitergehen.
     
  2. sandschi

    sandschi Benutzer

    AW: 106,2 Raum Klagenfurt

    werd mal nachfragen was es damit auf sich hat da unsere gf ja ehrenmitglied ist!
     
  3. sandschi

    sandschi Benutzer

    ApolloFM - freies Radio am Ende?

    Also was ich bisher gelesen habe ist ApolloFM ein Eventradio und wird somit am 30 (freitag) abgedreht....

    aber auf der Website steht freies radio ...

    was ist apollofm jetzt und wann ist es zu ende?

    Ich finde es schade das es wieder u ende ist da ich ja selbst Klagenfurter war und das Freie Radio in klagenfurt das Agora einfach stur auf slowenisch sendet....

    wenns euch länger geben sollte dann meldet euch ihr habt ja veronika als ehrenmitglied (unsere chefin) :cool:

    cya sandschi
     
  4. sandschi

    sandschi Benutzer

    AW: 106,2 Raum Klagenfurt

    nöscheint so als wärs dannn aus damit......

    aber da ja leute von apollo hier sind können die das ja sagen....
     
  5. sandschi

    sandschi Benutzer

    AW: ApolloFM - freies Radio am Ende?

    sceint tot zu sein
     
  6. apollofm

    apollofm Benutzer

    AW: ApolloFM 106,2 Klagenfurt

    Hi,

    ja. haben leider den eventfunk mit 31. abdrehen "müssen"

    Sind aber im Verband Freier Radios (www.freie-radios.at) aufgenommen.
    Wenn ich wieder Infos hab werde ich sie wieder posten. Bis dahin: www.apollofm.org

    LG

    Christian
    www.apollofm.org
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen