ARD im Lena-Fieber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ARD im Lena-Fieber

Ein paar holländische Sender (bei mir gerade Radio10Gold) helfen heute weiter. Musik nonstop und kein Grand Prix.... Geht also auch.
 
AW: ARD im Lena-Fieber

Du, die italienischen Stationen kratzen sich auch nicht an "Europas grösstem Gesangswettbewerb". Auf der Homepage der landesweiten reichweitenstarken Kette "RTL 102.5" gibt es noch nicht einmal einen Hinweis. In den Nachrichten um 21:00 ließ der Sender das "Megaereignis" auch völlig unerwähnt.

Gerade mal weitere landesweite Italiener gecheckt: RDS, Kiss Kiss, R101 und Radio Capital pfeifen ebenfalls auf das Träller-"Highlight".
Dafür beschäftigt sich "Kiss Kiss", Steve Mütterchen, auf seiner Homepage hiermit: :D
http://www.kisskiss.it/news/attualita/SE-SEI-GAY-NON-GUIDI.html
 
AW: ARD im Lena-Fieber

Und jetzt das noch! Da berichtet doch WDR2 live mit Steffi Neu live aus Düsseldorf.Machen das andere ARD Anstalten auch? Früher war ja in NRW WDR 4 dafür zuständig. Nicht, dass man Roger Handt und die Zugabe dorthin ausgelagert hat. :)
Es kommt noch besser, nächsten Samstag gibt es auch nicht den gewohnten Tausch der beiden Sendungen Yesterday und Sportzeit und es gibt sowohl von 14 bis 18 als auch von 19 bis 22 Uhr Sportzeit/DFB-Pokal live :(
WDR 4 hat auch reichlich zum (Ex-) Grand Prix gemacht, doch die Übertragung hat man dann wohl doch freundlich an die Kollegen vom 2. weitergereicht :D
 
AW: ARD im Lena-Fieber

@Radiotroll: NDR 2, WDR Event und hr3 übernehmen die Sendung von WDR2 (oder umgekehrt).
Die NDR 1en senden auch gemeinsam. Außerdem ist radioBERLIN 88,8 dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben