ARD-Popnacht - Auslaufmodell oder Zukunftschance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ARD-Popnacht - Auslaufmodell oder Zukunftschance?

@ Format C:\

sag ich doch. aber warum sollten die swr3-jingels nicht in bremen oder berlin laufen? der aufwand wäre doch etwas zu hoch. und im moment hört bayern ja auch "mehr hits. mehr kicks." und nicht "klingt dreimal gut"
 
AW: ARD-Popnacht - Auslaufmodell oder Zukunftschance?

Hallo,
also, ich fände es als Hörer schon komisch, wenn mein Sender auf der mir vertrauten Frequenz plötzlich andere Jingles spielt, die eindeutig auf eine vollkommen andere Station verweisen.
Na denn.
Gruß, FC
 
AW: ARD-Popnacht - Auslaufmodell oder Zukunftschance?

Das glauben sogar Verantwortliche bei Popnacht und Nachtexpress, dass bei einer seit Jahrzehnten annähernd gleichen Progarmmstruktur in den ARD-Nächten Hörer irritiert sein könnten, wenn sie "fremde" Station-IDs oder gar Verkehrsnachrichten aus dem "Nicht-Sendegebiet" hören, auf dass sie fortan dem Stammsender untreu würden. Blödsinn. Warum nicht mal über den Tellerrand schauen?
 
AW: ARD-Popnacht - Auslaufmodell oder Zukunftschance?

richtig! wenn die sender mit der meisten kohle die popnacht schmeißen würden, warum nicht auch etwas eigenwerbung? also mich würde es nicht irritieren, wenn der mod "ndr2 in der ard-popnacht, zusammen mit allen ard-stationen..." (oder so) sagen würde. für mich eher ein grund reinzuhören. es sei mal dahingestellt, wer es wirklich machen dürfte (müsste). aber das swr3-nachtprogramm halte ich für überdurchschnittlich geeignet.
 
AW: ARD-Popnacht - Auslaufmodell oder Zukunftschance?

Ich bin ja der Meinung, dass so ziemlich jeder öffentlich-rechtliche sender (damit meine ich natürlich die Rock und Pop Sender) also vom BR, HR, SWR, NDR, usw... eine Pop-Nacht in der Woche für sich haben sollte! Und das für ganz Deutschland! Das spart geld und man führt Deutschland sozusagen wieder etwas näher zusammen, d.h. man fühlt sich nicht nur mehr als bayer oder hesse, etc. sondern mal als deutscher! Ich gebe zu in diesen Zeiten schämt man sich schon mal dies zu sein aber wir sitzen doch alle im selben Boot, oder?
Nachrichten und Wetter lassen sich eh ohne Probleme für ganz Deutschland produzieren und beim Verkehr ist es auch keine große Sache einfach alle Meldungen durchzugeben, nach Bundesländern sortiert! Das dauert vielleicht ein Minütchen länger, aber das währs doch Wert, oder???

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben