1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Armbanduhr fürs Radiohören

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von linksdudelts, 17. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linksdudelts

    linksdudelts Benutzer

    Tach!

    Ich meine damit natürlich (obwohl... :wow:) keine Uhr, die den Radioempfang technisch ermöglicht, aber sehr wohl eine, die das Radiomachen durch eine schöne und vor allem exakte (Sekunden-)Anzeige erleichtert. Klar hängen in der Redaktion überall Uhren, aber auf'm Gang, dem Klo, wo auch immer, will man doch auch wissen, wie viel Zeit noch bis zum nächsten Beitragsplatz vergeht. Und am freien Tag kann man im Sessel prüfen, ob der Kollege auch die Option pünktlich fährt.
    Solang es die Gorgy nicht in tragbar gibt, könnte man ja eventuell mal eine Sammlung aus geeigneten Uhren erstellen. Ich fand vorhin diese hier

    http://tinyurl.com/2ahexb

    ...habt ihr Vorschläge oder Empfehlungen?
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Armbanduhr fürs Radiohören

    Aber die gibt es doch, DCF-Armbanduhren... :confused:


    Gruß TSD
     
  3. Stinger

    Stinger Benutzer

    AW: Armbanduhr fürs Radiohören

    ...geil wäre doch eine Armbanduhr IM Gorgy-Design, also kleine rote LEDs im Kreis usw... *träum*
     
  4. timmeyy

    timmeyy Benutzer

    AW: Armbanduhr fürs Radiohören

    [​IMG]

    *g*
     
  5. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Armbanduhr fürs Radiohören

    [​IMG]
     
  6. |@gent 001|

    |@gent 001| Benutzer

    AW: Armbanduhr fürs Radiohören

    Das Ding wäre bestimmt ein Renner! :D
     
  7. Sterne_guck

    Sterne_guck Gesperrter Benutzer

    AW: Armbanduhr fürs Radiohören

    Also, eine Armbanduhr zum Radio hören, fänd ich echt klasse!!! Und so etwas gibt es schon? :confused: Wo denn???
     
  8. linksdudelts

    linksdudelts Benutzer

    AW: Armbanduhr fürs Radiohören

    Ja, aber die gibt's ja wie Sand am Meer. Hast Du da Design-Vorlieben?
     
  9. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Armbanduhr fürs Radiohören

    Ich dachte immer, von einer Uhr müsse man die Zeit zuverlässig ablesen können...


    Gruß TSD
     
  10. timmeyy

    timmeyy Benutzer

  11. Sterne_guck

    Sterne_guck Gesperrter Benutzer

    AW: Armbanduhr fürs Radiohören

    Och, wenn ich 'ne Armbanduhr mit Radio-Funktion hätte, brauche ich sie doch nimmer ablesen, weil im Radio immer die Zeit durchgesagt wird... :p Außerdem könnte ich dann auch noch meine überangestrengten Guckerchens schonen... ;)
     
  12. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: Armbanduhr fürs Radiohören

    Die Guckerchen entspannen sich sehr schnell, wenn Du nicht die Internetradiovorstellungen betrachtest ... wirksames Mittel gegen Augenkrebs! :wow:

    Casio hatte glaube ich mal sowas im Programm, vor 10 Jahren oder so ... sicher bin ich mir allerdings net!

    Gruß
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen