Artikel zu "Antenne Hessen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Artikel zu "Antenne Hessen"

Alter Hut:
http://www.radioforen.de/showthread.php?44457-Was-ist-das-f%FCr-ein-Studio

Habe ich bei meinen längeren Lesereisen durch das Forum gefunden - ebenso unterhaltsam wie tragisch.
Dort findest Du auch einen Beitrag der "Rechtsabteilung". :wow:

Radioforen dürfte eines der in dem von Dir verlinkten Artikel erwähntes Forum sein, auf das sich der Autor beruft. Leicht zu finden.

Die Beiträge, die er sendet, dürften eingekauft sein. Davon gibt es viele im Netz, manche sogar kostenfrei.
 
AW: Artikel zu "Antenne Hessen"

Guess who I am schrieb:
Über Fabian Presler und seine "Aktivitäten" wird es in diesem Forum keine weiteren Diskussionen geben – schon gar nicht von "neuen" Benutzern, die sich alle paar Monate hier anmelden und immer wieder versuchen, uns das Thema zu servieren.

Ich bitte um Beachtung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben