1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Artur Frank wieder da!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von musikfreak76, 15. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musikfreak76

    musikfreak76 Benutzer

    Da fahre ich nichts ahnend durch Mannheim und da höre ich Artur Frank (Mainfm Frühstücksradio). Auch wenn ich nicht sein größter Fan war ich habe mich gefreut denn er ist deutlich besser als die Schreihälse von energy anstelle von Mainfm senden. Wo sind die anderen ex Mainfm Leute. Für Artur Frank ist es aber ne gute Verbesserung zu Regenbogen.
     
  2. Rood

    Rood Benutzer

    AW: Artur Frank wieder da!

    Er moderierte schon in den letzten Wochen einige Shows, u.a. am Samstag die Vertretung für Mike Diehl.
     
  3. Radiofreak019

    Radiofreak019 Benutzer

    AW: Artur Frank wieder da!

    Ich habe mich auch gefreut als ich letzte Woche zufällig auf der Internet Seite des Senders war und ihn gefunden habe. Als ich ihn dann auch noch gehört habe, habe ich mich auch sehr gefreut, den auch ich finde Energy Rhein-Main nicht sooooooo gut und habe ihn auf MAIN FM immer gerne gehört!!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen