Artur Frank wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musikfreak76

Benutzer
Da fahre ich nichts ahnend durch Mannheim und da höre ich Artur Frank (Mainfm Frühstücksradio). Auch wenn ich nicht sein größter Fan war ich habe mich gefreut denn er ist deutlich besser als die Schreihälse von energy anstelle von Mainfm senden. Wo sind die anderen ex Mainfm Leute. Für Artur Frank ist es aber ne gute Verbesserung zu Regenbogen.
 
AW: Artur Frank wieder da!

Er moderierte schon in den letzten Wochen einige Shows, u.a. am Samstag die Vertretung für Mike Diehl.
 
AW: Artur Frank wieder da!

Ich habe mich auch gefreut als ich letzte Woche zufällig auf der Internet Seite des Senders war und ihn gefunden habe. Als ich ihn dann auch noch gehört habe, habe ich mich auch sehr gefreut, den auch ich finde Energy Rhein-Main nicht sooooooo gut und habe ihn auf MAIN FM immer gerne gehört!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben