1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ASPEC Audio-Codecs gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Hinztriller, 04. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Hall Freunde der guten, alten Radiotechnik,
    liebe technische Leiter,

    unser "Radiomuseum" sucht noch alte ASPEC Audio Codecs, die mit der X.21 Schnittstelle.
    Wir haben noch erfolgreich eine Encoder > Decoder Strecke im Einsatz, suchen aber noch für den Rückton ein passendes Gegenpaar.

    Wäre echt nett, wenn jemand mal in den Kellertiefen bei Euch nachschauen könnte, ob soetwas noch rumgammelt.

    Danke und liebe Grüsse
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen