1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audition 1.5 lädt nicht mehr den kompletten Track

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Swen Kuboth, 22. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swen Kuboth

    Swen Kuboth Benutzer

    Seit kurzem habe ich -ohne an irgendwas rumzustellen- folgendes Problem:

    Audition lädt meine längeren mp3s, damit meine ich z. B. mehrstündige Mitschnitte, nicht mehr komplett ein.

    Bereits wenn ich die Dateivorschau im "Öffnen"-Fenster betrachte kommt ein völlig falscher und willkürlicher Wert. Bei einem Vierstundenfile zeigt er mit als Dauer 31 Sekunden an, es kann aber auch z. B. 2 Stunden 10 sein.

    Ausgeschlossen habe ich bereits: mp3-Fehler und Speicherknappheit.

    Das Versuchsfile habe neu kodiert - keine Änderung
    Das Tempverzeichnis hat 100 GB Platz.

    Hilfe!
     
  2. ADR

    ADR Benutzer

    AW: Audition 1.5 lädt nicht mehr den kompletten Track

    soviel ich weiß, können die alten versionen nur files bis zu 2 h laden. bei mp3 files gibt es das zusätzliche problem der grafikdarstellung ohne *.pk file. da muckt der arbeitspeicher dann ...
     
  3. Swen Kuboth

    Swen Kuboth Benutzer

    AW: Audition 1.5 lädt nicht mehr den kompletten Track

    War allerdings alles vor letzter Woche kein Problem!
     
  4. ADR

    ADR Benutzer

    AW: Audition 1.5 lädt nicht mehr den kompletten Track

    na denn versuchs mit ner systemzurückstellung ... vielleicht ist irgend ein treiber zerhackt
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen