1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audition: CD-Tracks importieren

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von ostseelauscher, 25. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ostseelauscher

    ostseelauscher Benutzer

    Hallo liebe Radioschaffende,

    ich habe ein kleines Problem mit der Konfiguration meines Auditions: Bislang konnte ich immer problemlos CD-Tracks importieren - entwede über "Open..." oder über die Funktion "Extract Audio from CD...". Kürzlich allerdings habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt und seitdem verwehrt Audition mir den Zugriff auf Audio-CDs. Unter "Extract Audio from CD..." werden gar keine Tracks mehr angezeigt und wenn ich einen Titel über "Open..." importieren möchte, stürzt das Programm ab.

    Kann mir von euch jemand weiterhelfen?

    Herzliche Grüße
    der Ostseelauscher
     
  2. timmeyy

    timmeyy Benutzer

    AW: Audition: CD-Tracks importieren

    Frage 1: Welche Audition Version?

    Frage 2: Welche Windows Version?

    Frage 3: Neues DirectX installiert (Version)?


    Ansonsten (CD-Ripper): http://cdexos.sourceforge.net/?q=download


    Gruß
    Timmeyy
     
  3. ostseelauscher

    ostseelauscher Benutzer

    AW: Audition: CD-Tracks importieren

    Bitte entschuldigt die fehlenden Angaben, die ich selbstverständlich gern nachtrage:

    1. Adobe Audition 1.0
    2. Windows XP, SP 2
    3. DirectX 9.0c
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen