1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AUF EIN GUTES JAHR 2005 IM RADIOFORUM

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Maschi, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Einen guten Start ins neue Jahr allen die auf den radioforen "heimisch sind" und für 2005 wünschen wir uns weniger fiesen Kollegentratsch und mehr sachliche Diskussionen und wahrheitsgemäße Meldungen anstelle von aus der Luft gegriffenen Gerüchten (wie z.B. neue Verpackung für WDR 2 und ähnliches...) ;)
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: AUF EIN GUTES NEUES JAHR IM RADIOFORUM

    Dem schließe ich mich an mit dem unverhohlenen Wunsch, dass man in Sachsen doch bitte endlich Radio machen möge. ;)
     
  3. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: AUF EIN GUTES NEUES JAHR IM RADIOFORUM

    Auch ich wünsche Euch
    Ein frohes neues Jahr, ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr Euch allen mit möglichst wenig Schreckensmeldungen und vielen schönen Programmaktionen.

    Und wenn gar nichts mehr geht, geht immer noch eine Tatsache: Radio ist schön, aber es ist nicht alles ;)

    Alles Gute für 2005!
     
  4. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: AUF EIN GUTES NEUES JAHR IM RADIOFORUM

    Ich möchte mich gerne anschließen und wünsche hiermit allen ein schönes und erfolgreiches 2005.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen