1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme übers Internet?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Pumilee, 19. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pumilee

    Pumilee Benutzer

    Hallo an Alle !!!

    Wollte eigentlich nur mal so fragen, ob man z.B übers Radio etwas aufnehmen kann (ausser mit Kassette) -

    naja es ist so --> heute wird im österreichischen Radiosender " OE3 " ab 19 Uhr das LiveKonzert von Robbie Williams übertragen und ich würde dies gerne irgendwie mitschneiden !!! - geht das ??? --> :wall:

    Falls ja, kann mir bitte jemand erklären wie das gehen würde ?!? --> :wow:

    Vielen DANK
    für Eure Hilfe

    DANKE
    mfg Tom
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen