1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus 15000 Sendern den richtigen finden?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von jazzmatazz, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzmatazz

    jazzmatazz Benutzer

    Servus Ihrs...

    vielleicht kann der Ein- oder Andere Radiohörer meinen Frust ein wenig nachempfinden.

    Ich dreh am (Sender)Rad bzw. schalt schon garnicht mehr ein wenn ich auf allen Stationen immer wieder das Gleiche hören muss. Egal ob es die hippen Radios von SWR3, HR3, Bayern, FFH, RPR, und wie sie alle heißen, sind ...Jeder spielt den selben Mist ! Wiederholungstäter und Marionetten der Musikindustrie !
    Die etwas seichtere und harmonische Dauerberieselung für Generationen über 40 schlägt in die selbe Kerbe. Wiederholungen im Tagesrythmus...manchmal mit peinlichen Versuchen einer jungendlichen Moderation. HArmony-FM, SWR1 und HR1 (wobei die letzten Beiden noch ansatzweise durchgehen.

    Wo bleibt die echte Abwechslung ?
    Wo findet man Musik quer Beet ? Wo wird mal Jazz und Funk eingestreut, oder findet sich mal ein spanischer, französischer, deutscher, etc.pp Titel. Wo wird keine Top 100 rauf- und runtergenudelt und wo wird man dazu auch mal mit charmanter Moderation oder treffender Musikinformation versorgt (z.B. wie bei BR5). Wo ist die besondere Programstunde (wie z.B: HR3 - Volkers Kramladen / heisst glaub ich mitlerweile anders)
    Wo finde ich ein Radioprogram dass im Hintergrund dudelt ohne zu stören und das doch bei manchen Titeln meine Aufmerksamkeit findet und es lauter machen lässt ?

    INTERNETRADIO ? ICH DACHTE DU HILFST MIR AUS DEM FM_EINHEITSBREI HERAUS ????

    Und dann die Werbung im FM... Ich könnt kotzen wenn ich CARGLASS und Co. höre.

    Also liebe LEute...
    Bitte sagt mir, dass es unter den vielen Internetradios eins gibt, dass wirklich mal was Hörbares zu bieten hat !!°!!!
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Aus 15000 Sendern den richtigen finden?

    Was soll das bitteschön? Wir dulden gerade nebenan einen Thread, in dem es schwer genug fällt, zwischen verdeckter Werbung und ernstgemeintem Erfahrungsaustausch zu unterscheiden:

    http://www.radioforen.de/showthread.php?49791

    Das muss reichen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen