1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus: TITANIC

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Rösselmann, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    Leser!
    In der deutschen Hauptstadt gibt es Menschen, die möchten schrecklich gerne ihre Autoscheiben mit einem möglichst großen Hammer eingeschlagen kriegen. Klingt seltsam, ist aber so. Man erkennt ihre Autos an einem kleinen Aufkleber an der Heckscheibe: "Popp mich! Radio Energy 103,4" Also, tut ihnen doch den Gefallen und macht ein ganz kleines bißchen popp, ja? Aus reiner Menschenliebe. Sagt auch "bitte":
    Titanic
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen