1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausspielzeiten im FX-Modul bei Sam 3

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von blash, 30. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blash

    blash Benutzer

    Liebe Gemeinde ,
    tolles Forum ein bekannter hat mich auf diese Seitegebracht , nun habe ich mir dieses Board angeschaut und leider keine Tips für mein Prob. gefunden !
    Also ersteinmal ein " Hallo " ich habe eine Frage....

    Ich streame mit Sam 3 und ärger mich jedesmal wenn ich einen Jingle im FX Modul abspiele !
    Denn wenn der Jingle einen Hall hat oder eine lange Auslaufzone werden diese nie ganz bis zum ende ausgespielt sondern einfach abgeschnitten !
    :wall:
    Hat einer nen Tip wie man die Einstellungen für´s FX-Modul ändert bzw wo man diese Einstellungen findet ! :confused:
    Hab mich dumm und dusselig gesucht !

    euer
    BLaSH
     
  2. Flugsaurier

    Flugsaurier Gesperrter Benutzer

    AW: Ausspielzeiten im FX-Modul bei Sam 3

    Versuchshalber würde ich die Fadingzeiten im Configbereich ordentlich einstellen und dann den einzelnen Titeln idividuelle Fadingzeiten geben, dann wirst Du feststellen, das Du es schnell in den Griff bekommst!

    Gruß Drache
     
  3. santista

    santista Benutzer

    AW: Ausspielzeiten im FX-Modul bei Sam 3

    Ich vermute das da der Gapkiller einfach ab nem Gewissen Pegel zuschlägt... Einfach den Gapkiller mal deaktivieren.
     
  4. blash

    blash Benutzer

    AW: Ausspielzeiten im FX-Modul bei Sam 3

    Danke Santista ,
    ich glaube das wars gewesen, Jingles werden in voller länge mit Hall bis ganz zum ende wenn Pegel null erreicht ist ausgespielt !
    DANKEEEEEEEEEEEEE
    SUPER

    euer
    BLaSH
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen