1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auto-DJ-Software

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Frankie7878, 27. März 2016.

Schlagworte:
  1. Frankie7878

    Frankie7878 Benutzer

    Hi,

    gibt es eine Script oder eine Software um auf einfachen wege, den Autodj mit einer Playliste zu füttern . Und ggf die Mp3 auf dem Server abzulegen ?

    Optional würde ich gerne Tage und Zeit anlegen (- Sendung zB ab 20.00 Uhr)

    Frankie
     
  2. GeraldS

    GeraldS Benutzer

    Hallo Frankie!

    Ja gibt es, sogar mit einer ganzen Stream-, Moderatoren und zeit gesteuerten Playlistverwaltung.
    Das nennt sich Centova Cast, bei Fragen (oder Interesse - besitze einen Server mit unlimitierten Centovazugängen) melde dich einfach.
    Kann dir da sicher weiter helfen ;)

    L.g.
    Gerry
     
  3. funne

    funne Benutzer

    Hallo Gerry,
    ich hab ein Qnap server TS-419P II und möchte da einen shoutcast stream drauf machen. ich bekomm beim starten von
    sc_serv, sc_trans eine fehlermeldung permission denied, hab schon alles mögliche probiert geht nicht. ich möchte das gerne mal über centova cast probieren vielleicht hab ich damit mehr erfolg. auf dem server läuft linux
    vielleicht kannst du mir da weiterhelfen


    lg funne
     

Diese Seite empfehlen