1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Autofahrer unterwegs" vor fast 40 Jahren

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von 164798, 23. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 164798

    164798 Benutzer

    Hallo allseits! Hier mal etwas für Radio-Nostalgiker: Die Kennung von "Autofahrer unterwegs" war ja in diesem Forum bereits zu hören. Und so klang das Ganze in den 60er-Jahren - noch mit der Signation ("Blende auf") in der 1954er-Originalversion des Orchesters Werner Müller, mit dem von einer fröhlichen Frauenstimme gesprochenen Sendungslogo und mit der Begrüssung des damaligen Chefs Walter Niesner.
     

    Anhänge:

  2. radiocritics

    radiocritics Gesperrter Benutzer

    AW: Autofahrer unterwegs vor fast 40 Jahren

    :cool:Ich kann mich nur bei diesem Beitraggeber herzlichst bedanken, denn ich finde ja die jetzige Fernsehshow mit Robert Kratky "Österreichs schlechteste(r) Autofahrer(in)" sehr schlecht und auch im Gegenteil sogar extrem kontraproduktiv für die Sicherheit auf Österreichs Straßen!!
     
  3. tomotm

    tomotm Benutzer

    AW: Autofahrer unterwegs vor fast 40 Jahren

    danke für die rare aufnahme, hast du da mehr davon?

    lg
    tom
     
  4. 164798

    164798 Benutzer

    AW: Autofahrer unterwegs vor fast 40 Jahren

    Hallo Tom, leider nicht!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen