1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AVRO: kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von 7baer, 03. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7baer

    7baer Benutzer

    Hallo,

    bin ein großer Fan von AVRO Internetradio www.avro.nl/web/webradio/

    Seit mehr als 2 Wochen kann ich AVRO jedoch nicht mehr empfangen. :(

    Egal ob ich es über Shoutcast, Phonostar oder direkt über meinen Mediaplayer foobar2000
    versuche, ich bekomme keine Verbindung.

    Ist der Empfang vielleicht kostenpflichtig geworden?
    Oder hat AVRO technische Probleme?

    Weiß jemand was mit AVRO los ist?

    Grüße,
    7baer
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    AW: AVRO kein Empfang mehr

    Weder kostenpflichtig, noch technische Probleme.
    Es gibt halt nicht (mehr) DAS AVRO-Webradio, sondern zehn Channels, zum Beispiel das "Potpourri":
    http://shoutcast.omroep.nl:8060/listen.pls
    Das ist via link scheinbar als einziges zu empfangen, der Rest funzt ueber die AVRO-Homepage.
     
  3. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: AVRO kein Empfang mehr

    Alle 12 Links auf oben genannter Seite www.avro.nl/web/webradio/ lassen sich bei mir problemlos mit Winamp öffnen!
     
  4. 7baer

    7baer Benutzer

    AW: AVRO kein Empfang mehr

    Hallo legasthenix,

    ups, sorry, bei mir jetzt auch.

    Nachdem ich Deine Info las, habe ich gleich erst einmal meine Firewall, und ein anderes Programm, das den Internet-Stream beeinflussen könnte.

    Da lag auch der Fehler. Denn jetzt läuft AVRO wieder!

    Irgendwie muss Avro ein besondere Art des Internetstreams haben, denn ALLE anderen Sender bei Shoutcast liefen einwandfrei. Deshalb bin ich nicht darauf gekommen, dass der Fehler auf meiner Seite liegen könnte.

    Vielen Dank,
    7baer
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen