1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baier nach Bayern...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radioxtreme, 05. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    Der Thread steht zwar schon in der RZ Österreich - trotzdem: weiß man denn schon was bezüglichs Oliver Baier's Wechsel zu Antenne Bayern? Er soll ja dort die Morgensendung moderieren. Tut er das schon, hat ihn schon wer gehört? Wie kommt er so an als Österreicher in Deutschland? :confused: (das geht wohl auch nur in Bayern, oder??? Würd ich ihn Hamburg on air gehen, würden die Leute dort wohl einen Dolmetscher brauchen!) :D :D
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    Originalzitat aus "kressreport" vom 5.12.03, S. 23 oben:

    Grenzüberschreitend arbeitet künftig Oliver Baier, Moderator bei Ö3, der Popwelle des Österreichischen Rundfunks (ORF). Am 12. Januar kehrt er als Moderator zu "Guten Morgen Bayern", der Morning-Show von Antenne Bayern zurück - wo er bereits 1996 am Mikrofon saß. Er wechselte sich wöchtenlich mit Stefan Meixner ab. Baier folgt auf seinen Landsmann Wolfgang Leikermoser, der künftig ausschließlich zwischen 9 und 12 Uhr den zweiten Teil der Morgensendung moderiert. Oliver Baier bleibt aber auch dem ORF treu: Sonntags moderiert er auch künftig auf Ö3 "Hol's der Geier - Das 100.000 Euro-Quiz".
     
  3. kulmbacher

    kulmbacher Benutzer

    er hat vor ca.2 wochen die bayrische nacht moderiert, du kannst mal auf seite 2 schauen unter "baier schon da"!!!!!!!
     
  4. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    thx für die info, leute - ab 12. gehts also los.. na dann werd ich da mal früh aufstehen und hören wie er sich so macht! :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen