1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bandmaschine Studer MK1 A807

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Lindi, 11. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lindi

    Lindi Benutzer

    Hallo allerseits,

    da hat mich heute per Mail ein Hilferuf der FKTG erreicht. Ich kann leider auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht weiß ja einer von Euch Rat. Hier ist die zitierte Mail:

    Die Telefonnummern und die Mail habe ich unkenntlich gemacht. Wenn hier jemand Hilfe weiß, dann bitte Mail an mich. Ich leite es dann weiter.

    Liebe Grüße, Jürgen.
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Bandmaschine Studer MK1 A807

    Hi Jürgen,

    technische Unterlagen gibt es hier.


    Gruß TSD
     
  3. jangk

    jangk Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen