1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayerischer Rundfunk reanimiert den Wilden Süden

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von freiwild, 14. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freiwild

    freiwild Benutzer

    Naja, so fast: Das neue Jugendprojekt im Fernsehen heißt nicht "wilder Süden", wie das benachbarte SDR 3 damals seinen Sektor nannte, sondern "Südwild".

    Nun, "freiwild" konnten sie die Sendung nicht nennen, da habe ich schließlich das Copyright drauf.
     
  2. ente

    ente Gesperrter Benutzer

    AW: Bayerischer Rundfunk reanimiert den Wilden Süden

    Bleibt immer noch die Frage, wie die Jugendwelle heißen wird.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen