1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern 1-Jingle vor den Nachrichten?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Kabel1fan, 05. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kabel1fan

    Kabel1fan Gesperrter Benutzer

    Hi,

    als ich neulich zufällig auf Br. 1 geschalten habe ist vor den nachrichten ein lied gekommen, also sozusagen ein logo des senders. weiss jemand zufällig wie das lied von bayern 1 heißt das immer vor den nachrichten kommt?

    gruß

    manuel
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Bayern 1 Jingel vor den Nachrichten?

    Du meinst so etwas wie ein Backtimer-Bett?
    Frag doch mal bei Bayern 1 selbst nach! Die können bestimmt weiterhelfen ;)
     
  3. Kabel1fan

    Kabel1fan Gesperrter Benutzer

    AW: Bayern 1 Jingel vor den Nachrichten?

    Gute idee, werde ich machen, mal gucken ob ich überhaupt antwort erhalte
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

  5. Kabel1fan

    Kabel1fan Gesperrter Benutzer

    AW: Bayern 1-Jingle vor den Nachrichten?

    habe angefragt, wieder mal eine extraproduktion, das tonstudio wollten sie mir aber auch nicht sagen, schade
     
  6. Nähkästchen

    Nähkästchen Benutzer

    AW: Bayern 1-Jingle vor den Nachrichten?

    ...na, wer hätte das gedacht!
     
  7. Infomaniac

    Infomaniac Benutzer

    AW: Bayern 1-Jingle vor den Nachrichten?

    Ja... da kannst Du in diesem Fall nur hoffen, dass sich die Moderatoren/innen recht häufig verplanen - denn so ein Backtimer ist ja eigentlich nur für "Notfälle". Im Übrigen finden diese "Notfälle" bei B1 ja reichlich selten statt. Da kenne ich ganz andere Stationen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen