1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern 2, Sozusagen Vollversagen! (08.02.203)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Reh, 11. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reh

    Reh Benutzer

    Bayern 2 sozusagen schlecht!

    Ein hoffentlich singuläres Ereignis lässt mich diesen hoffentlich überflüssigen Thread eröffnen. Habe am letzten Freitag im Auto die Sendung Sozusagen mit Herrn Meyerhöfer und zwei gefrusteten Moppel-Ichs gehört. Letztere regten sich in der leider kurzen Sendung über sehr schlanke Hollywood-Größen auf, eben weil sie so schlank sind und doch sicherlich von ihren Personal Trainers gewollt so lange an der Handschelle bleiben müssen, bis sie schlank genug sind um durch die Handschelle zu entkommen…usw. usf.

    Informationen oder nette Anekdoten zur deutschen Sprache? Fehlanzeige! Promo für das neue Buch zweier gefrusteter Moppel-Ichs. So kam das rüber Sehr, sehr schade!

    Ich hoffe das kommt nicht wieder vor!
     
    Makeitso gefällt das.
  2. CelticTiger

    CelticTiger Benutzer

    Ich kapiere nicht so ganz, warauf Du überhaupt hinaus möchtest. Bitte hilf meinem schwerfälligen Auffassungsvermögen doch etwas auf die Sprünge! :)
     
  3. Reh

    Reh Benutzer

    Siehe meinen ersten Satz. Also nicht so ernst nehmen, bitte!

    Normalerweise ist das eine sehr interessante Sendung um die Besonderheiten, Auswüchse, Anwendungen… der deutschen Sprache. Diesmal war es nur eine Promo-Aktion für die eine Frau vom hr, Susanne Fröhlich und ihr neues Buch.
     
    Makeitso gefällt das.
  4. Zapper276

    Zapper276 Benutzer

    Das ist ja wirklich schlimm.
     
  5. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Man kriegt auch die besten Sendungen kaputt.
     
  6. August Iner

    August Iner Benutzer

    Anscheinend schämt man sich für diese Folge so sehr, daß sie nicht in der Mediathek hinterlegt wurde...
    Eigentlich gehört »Sozusagen« zu meinen Lieblingssendungen, aber so etwas geht natürlich nicht.
     
  7. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Der Podcast wurde auch nicht bei iTunes eingestellt. Schon seltsam.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen