1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern 3 & AC/DC - You shook me all night long

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mermel, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mermel

    Mermel Benutzer

    Moin Moin,

    ich hätte da mal ne Frage an die Experten hier:

    Seit (ich weiss nicht wie vielen) Jahren spielt Bayern 3 jeden Samstag kurz vor 20:00Uhr den oben genannten Titel..
    ich stelle mir folgende Fragen:

    Wissen die beim BR nicht dass die Australier auch andere Titel wie

    1. Baby Please Don't Go
    2. Show Business
    3. High Voltage
    4. It's A Long Way To The Top
    5. T.N.T.
    6. Jailbreak
    7. Dirty Deeds Done Dirt Cheap
    8. Dog Eat Dog
    9. Let There Be Rock
    10. Rock N Roll Damnation
    11. Sin City
    12. Riff Raff
    13. Highway to hell
    14.Thunderstruck

    u.v. mehr in ihrem Portfolio haben ?????

    oder woran liegt das bitte ?

    danke und grüße aus dem Südbayerischen
     
  2. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Bayern 3 & AC/DC-You shook me all night long

    das machen die wirklich jede woche um die selbe zeit? :rolleyes:
     
  3. hans 1

    hans 1 Benutzer

    AW: Bayern 3 & AC/DC-You shook me all night long

    Sei doch froh, das sie überhaupt ACDC spielen.Hier in S-H gibt es keinen einzigen Sender, der so etwas spielt!
     
  4. kulmbacher

    kulmbacher Benutzer

    AW: Bayern 3 & AC/DC - You shook me all night long

    alles erfunden, es läuft nie jeden samstag kurz vor 20uhr AC/DC!! weiß nicht wo du das her hast!!! im sonstigen B3 Programm hört man auch andere AC/DC songs z.b. erst gehört Thunderstruck, T.N.T oder Highway to Hell. Solche Rockclassicer bringen die meistens in der Bayern3 Abendshow!!!!!!!!!
     
  5. AW: Bayern 3 & AC/DC - You shook me all night long


    ich habe you shook me all night long mindestens schon 10 mal in den B3 greatest hits gehört, was in der abendshow läuft weiss ich nicht, seit der entschärfung des abends (weggang matuschke) wohne ich dieser sendung nicht mehr bei, glaube dir aber dass abends auch mal andere acdc titel laufen..
     
  6. Frankenpower

    Frankenpower Benutzer

    AW: Bayern 3 & AC/DC - You shook me all night long

    Jeden Samstag ist eine böse Unterstellung, alle 2 Monate kommt wohl eher hin ...
    Ich bin froh, dass ein Sender überhaupt mal AC/DC spielt!
     
  7. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Bayern 3 & AC/DC - You shook me all night long

    Aber genau da ist das Problem. Wenn überhaupt hört man nur Thunderstruck, TNT oder Highway to hell. Und das betrifft nicht nur Bayern3. :(
     
  8. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Bayern 3 & AC/DC - You shook me all night long

    Naja, daß eine Band wie AC/DC auf ihre allgemein akzeptierten Songs reduziert wird, finde ich verständlich. Heavy Metal ist ja nun nicht gerade eine breit akzeptierte Musikrichtung.

    Auch von KISS hört man in der Regel nur "I Was Made For Lovin' You", obwohl die z.B. mit "Hard Luck Woman" einen enorm eingängigen und radioverträglichen Song gemacht haben. Und andere Bands dieses Stils schließlich finden im Radio gar nicht statt.

    Dann doch lieber die "Partyknaller", als gar kein Heavy Metal im Radio.
     
  9. JonasS

    JonasS Benutzer

    AW: Bayern 3 & AC/DC - You shook me all night long

    @ Hans 1:

    Moin, Du schreibst, in S-H wird kein AC/DC gespielt.

    Das stimmt nicht ganz! Bei NDR2 spielen sie auf jeden Fall "Highway to hall" und "Hell´s bells".
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen