1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern 3: Wann kommt neues On Air Design?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tom2000, 27. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Im Forum ist es schon diskutiert worden, ein BR 3 - Moderator hat mir am Telefon schon vor Monaten bestätigt, es würde dran gebastelt.

    Wann kommt es nun endlich???
     
  2. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Bayern 3: Wann kommt neues On Air Design?

    Vielleicht sogar noch bevor Harald Schmidt seinen dritten Wochensendeplatz bekommt? (Herbst 2006)

    Gemach, gemach, nicht so eilig, wir haben es schließlich mit öffentlich-rechtlichen <b>Anstalten</b> zu tun!
     
  3. ontrium

    ontrium Benutzer

    AW: Bayern 3: Wann kommt neues On Air Design?

    keine ahnung. ist das wichtig??
     
  4. meister b

    meister b Benutzer

    AW: Bayern 3: Wann kommt neues On Air Design?

    die gfk medienforschung führt ja im moment noch eine mehrwöchige telefon-befragung zum musikprogramm durch (dauer so 6-7wochen) die bald abgeschlossen sein müsste...
     
  5. Knoxville

    Knoxville Benutzer

    AW: Bayern 3: Wann kommt neues On Air Design?

    @ontrium:

    So, wie das On Air Design im Moment klingt, wäre es schon wichtig im Interesse des Senders.

    Knoxville
     
  6. Mermel

    Mermel Benutzer

    AW: Bayern 3: Wann kommt neues On Air Design?


    was bringt aber das beste on air design wenn das personal nicht damit umgehen kann ?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen