1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von smart, 08. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smart

    smart Benutzer

    hallo, mir ist seit dieser Woche aufgefallen dass zumindest in der ersten Stunde ab 5 Uhr Engelke vorproduziert zu sein scheint.

    Indzien dafür: Thorsten Bierenheide macht jetzt die Blitzer, Clara Himmel sagt jetzt alle (!) Uhrzeiten und nimmt so meißt Titel ab.

    Auch bei einigen Pannen gabs nie einen Kommentar von Engelke, immer nur von Himmel und dem Neuen...

    Klingt also alles sehr produziert. Wird Engelke jetzt zum zweiten Müller?
    In der letzten zeit war er länger im Urlaub und auch öfter mal erst ab 6 on air, aber da halt immer mit Vetretung und Hinweise, also wie es andere auch machen. Jetzt die komische neue Konstelation in der Show und die "schweren Indizien" für VT...

    Happy Wochenende!
     
  2. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

    welcher private Dudelfunker aus Berlin sendet denn um 5 Uhr live? Mir fällt spontan keiner ein.

    um auf eine alte Plakataktion hinzuweisen. Engelke hört 104.6 RTL! :rolleyes:
     
  3. V.B.

    V.B. Benutzer

    AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

    Ist doch nichts Neues, dass bei vielen Stationen die erste Stunde per Voicetrack vorproduziert wird, um dem "Ach-so-gestressten" Morgenmann (in diesem Fall Morgenfrau) ein wenig Schlaf mehr zu gönnen... :rolleyes:
     
  4. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

    Warum sollte es BB anders halten als beispielsweise NDR 2?!?
    Die Stunde von 05 bis 06 Uhr ist ja nun nicht gerade kriegsentscheidend...
     
  5. V.B.

    V.B. Benutzer

    AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

    Das sicher nicht, aber live ist live, da beißt die Maus keinen Faden ab.
     
  6. Mischpult

    Mischpult Benutzer

    AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

    Naja, die 5-Uhr-Stunde rennt schon nicht schlecht. Aber in der Tat interessant, dass auch bei diversen ÖR-Sendern diese Stunde mit Vertretung oder gar per Computer gefahren wird. Neben NDR 2 (dort definitiv normalerweise nur die 25 Stunden zwischen 5.05 Uhr und kurz vor 5.30 Uhr) auch bei Bremen 1 und 4.
     
  7. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

    @ mischpult....: 25 Stunden is n geiler Verschreiber :D

    @ V.B: So gefrustet, daß BB Radio Dich nich haben wollte und Du im tiefsten Erfurt rúmhängen mußt?
    Wärst ma doch lieber zu Energy Bremen gegangen, die Dich ja UNBEDINGT !!! wollten
    Finde solche Seitenhiebe auf die Sexualität anderer echt lächerlich...

    :wall::wall::wall:
     
  8. V.B.

    V.B. Benutzer

    AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

    @ Praktiker

    Erstens:
    Mit BB-RAdio hatte ich nie was am Hut. :confused:

    Zweitens:
    Mit Erfurt auch nicht. :eek:

    Drittens:
    Ich weiß ja nicht wen Du hinter mir vermutest, aber anscheinend liegst Du gerade völlig falsch. :wow:
     
  9. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

    Tust mir trotzdem leid...nur weil Thomas nen besseren Job hat, als Du...
    Armes Würstchen....
    Immer dieser Neid....Wärste ma doch zu ENERGY gegangen...Da arbeiten viele mit Profilneurose!!!

    :wow::wow::wow:
     
  10. V.B.

    V.B. Benutzer

    AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

    @Praktiker

    Welcher Thomas? Ich versteh nur Bahnhof.

    Übrigens, ich hab den besten Job der Welt, beim besten Sender der Welt und nochmal, das Funkhaus steht nicht in Erfurt.
    Wenn Du es genauer wissen willst, es steht in Weimar. Und das ist auch gut so!

    Klingelts??
     
  11. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

    Mehr Abwechslung mit Mega-Hits aus 3 Jahrzehnten, Landeswelle.

    oder wie die sich heute schmücken. :D
     
  12. V.B.

    V.B. Benutzer

    AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

    @ Berlinerradio

    Seit wann sitzen die denn in Weimar?
    Besser recherchieren, dann sind solche peinlichen Einträge überflüssig...
     
  13. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

    da hat wohl jemand meinen Smiley ignoriert. Ok, aber ich gebe es zu, ich hätte es besser beschreiben können. :D



    Wir spielen die Hits, MDR 1 ! :eek: :D
     
  14. V.B.

    V.B. Benutzer

    AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

    Uiuiui, da claimt jemand aber wild durch den Gemüsegarten. ;)

    Einfach mehr Abwechslung mit der neuen Vielfalf im Radio - Ihr Heimatsender!:wow::wow::wow:
     
  15. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

    Ihr seid ja unglaublich beim Thema geblieben....
     
  16. V.B.

    V.B. Benutzer

    AW: BB Radio Morgenmacher: Engelke nur noch per Voicetracking?

    Vor allen Dingen Du hast mit Deinem letzten Posting wahnsinnig zum Thema beigetragen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen