1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bedeutung der neuen Icons

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Jasemine, 21. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jasemine

    Jasemine Benutzer

    Liebe Gemeinde,

    bin glücklich, verstanden zu haben, dass es weiterhin Symbole für neue Nachrichten und Threads mit mehr als 100 Einträgen gibt.

    Ein Symbol erschließt sich mir leider nicht und ich finde keine erklärende Legende. Es handelt sich um ein Briefsymbol mit schwarzem Punkt (Siegel? Durchschuss?), welches links vor dem Thema dargestellt wird. Was bedeutet das wohl, fragt sich die Jasemine und hofft auf hilfreiche Antworten.
     
  2. Jasemine

    Jasemine Benutzer

    Klassisch Trial and Error: jetzt geht mir ein Licht auf. Der Punkt im Briefsymbol weist darauf hin, dass man selbst in einem Thema mitgepostet hat. Es grüßt die Jasemine.
     
  3. Pallek

    Pallek Benutzer

    Naja, man muss sich eben erstmal an die "Neue Umgebung" gewöhnen! Mach Dir nix draus! Geht mir auch so!

    Markus
     
  4. Dr Mabuse

    Dr Mabuse Benutzer

    Da sieht man mal, wie lange ihr in dieser schlechten Forenversion gehaust habt :D
     
  5. Pallek

    Pallek Benutzer

    Hatten wir denn eine andere Wahl? ;)
     
  6. radiomann

    radiomann Benutzer

    Hauptsache informativ oder?
    Und das war Radioforen.de schon immer.

    Jedoch mit dem dran gewöhnen geb ich euch recht. Alles ändert sich
    Es wird von Jahr zu Jahr heißer
    Aus Kronehit Rädio wird Kronehit:)
    usw.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen