1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Behringer DJX 700: Zwei Mikrofone und Kopfhörer anschließen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von haizar, 23. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haizar

    haizar Benutzer

    Guten Tag ich habe ein Behringer DJX 700
    [​IMG]

    so ich ahbe ein eingang für ein Mic und und ein anschluss für ein Kopfhörer.
    Meine frage ist wie kann ich 2 Mics anschließen und 2 Kopfhörer? Weil ich habe meistens nen studio gast und würde nun gerne 2 Mics und 2 Kopfhörer angeschlossen habe wie mach ich das? Gibts da nen adapater oder sowas hab schon bei google geschautaber nichts gefunden kann mir jemand helfen?


    Liebe Grüße
    haizar
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Behringer DJX 700: Zwei Mikrofone und Kopfhörer anschließen?

    Zweites Mikrofon über externen Vorverstärker, zweiten Kopfhörer zur Not mittels Y-Adapter (Stereo-Klinkenstecker -> 2 x Stereo-Klinkenkupplung) anschließen, besser: ein externer Kopfhörerverstärker.


    Gruß TSD
     
  3. Wilson

    Wilson Benutzer

    AW: Behringer DJX 700: Zwei Mikrofone und Kopfhörer anschließen?

    Nunja, zuerst mal: Schon mal was von Hotlinking gehört?

    Zum Thema: Tondose zwar komplett zustimmend, würde ich Dir aber doch noch ans Herz legen wollen, über die Anschaffung eines neuen Pultes nachzudenken, wenn Du eh regelmäßig Gäste hast. Das Handling ist einfach angenehmer, wenn Du die zu regelden Mikrofone direkt auf Kanalzügen vor Dir hast. Ein Kopfhörerverstärker ist eh essenziell, am Besten mit Buchsen an den Plätzen der Gäste.

    Da es warscheinlich Behringer und billig sein soll, wie wärs denn mit dem hier oder (gibts aber wohl nur noch bei ebay) dem hier?

    Gruß
    Wilson
     
  4. haizar

    haizar Benutzer

    AW: Behringer DJX 700: Zwei Mikrofone und Kopfhörer anschließen?

    Also erstmal danke für die antworten. Also neues Mischpult würd ich mir ungern kaufen da ich das andere erst 1 monat habe, habe es geschenkt bekommen. Wo bekomm ich sowas her? Bei conrad.de habe ich nichts gefunden.
     
  5. zee100

    zee100 Benutzer

    AW: Behringer DJX 700: Zwei Mikrofone und Kopfhörer anschließen?

    thomann.de
     
  6. haizar

    haizar Benutzer

    AW: Behringer DJX 700: Zwei Mikrofone und Kopfhörer anschließen?

    Kann mir auch jemand was empfehlen was nicht zu teuer sein sollte?

    Liebe Grüße
    haizar
     
  7. Raudi

    Raudi Benutzer

    AW: Behringer DJX 700: Zwei Mikrofone und Kopfhörer anschließen?

    Du das kommt immer drauf an in welchem vereich du das einsetzten willst. Ich habe hier bei mir das Vmx 1000 stehen bin bin sehr zufrieden und wenn mann den preis unterschied zwischen dem djx700 sieht sind das glaube ich bei den meisten grade mal 10 euro. Und da ist sie iweder die berühmte frage was ist teuer und was nicht.

    Mfg Raudi
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen