1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Behringer-Pult - Eure Meinung bitte

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von helm, 03. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helm

    helm Benutzer

    Hallo in die Runde,

    da mein DJ-Mischpult solangsam den Geist aufgibt und ich sowieso schon länger ein neues mit einer besseren Ausstattung möchte habe ich mir bei Behringer eines ausgeschaut. Es handelt sich um dieses hier:

    http://www.behringer.com/UB1204FX/index.cfm?lang=ger

    Meine Fragen an Euch: Kennt ihr das Teil und habt möglicherweise Erfahrung damit? Wie würdet ihr es einschätzen? Da steht, das ein Kompressor eingebaut ist, wäre der brauchbar? Es soll im Prinzip nur ein Kondensator-Mikrofon dran und es wird auch nur eine Line-Spur benutzt.

    Vielen Dank für Eure Meinungen....

    Gruß vom helm
     
  2. WhyT

    WhyT Benutzer

    AW: Behringer-Pult - Eure Meinung bitte

    hi,
    ich habe unter anderem das UB2222FX-PRO und bin damit eigentlich zufrieden, jedoch täts auch das ohne FX, da man den FX werfen kann, da das teil eigentlich nur ein rauschverstärker ist :)

    also der integrierte Virtulizer ist ein witz...
    aber wenn man den nicht nimmt ist das teil eigentlich (auch preislich) ganz gut.

    lg
    michael
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen