1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Radio Top40 in Weimar bewegt sich was (Thüringen)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ichhoerradio, 30. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichhoerradio

    ichhoerradio Benutzer

    Hallo in die Reihen,

    ist Euch schon aufgefallen das bei Radio Top40 in Weimar was bewegt. Bewegung ins negative.
    Der Nachmittag wird dort von einem moderiert den ich noch nie irgendwo gehört habe. Die nennen die Show Nachmittags Nick ... ich hab immermal reingehört. Ist ziemlich jung aber der Typ hat auch ziemlich die große Klappe. Na wems gefällt. Wisst ihr wo der her kommt? Ich denke, dass die mit dem sich keinen Sechser im Lotto geholt haben. Was wird nur aus dem Jugendprogramm in Thüringen.
     
  2. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Bei Radio Top40 in Weimar bewegt sich was (Thüringen)

    Wow, Du bist ja ein ganz Pfiffiger, Dir macht man so schnell nichts vor!
     
  3. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Bei Radio Top40 in Weimar bewegt sich was (Thüringen)

    Denn Stuss hab ich auch gelesen, wollte es aber nicht kommentieren. :D
     
  4. ichhoerradio

    ichhoerradio Benutzer

    AW: Bei Radio Top40 in Weimar bewegt sich was (Thüringen)

    Ja sorry habs auch direkt einmal geändert. Die Formulierung stimmte nicht ganz. Aber hast du eine Ahnung wo der her kommt?
     
  5. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Bei Radio Top40 in Weimar bewegt sich was (Thüringen)

    Also das Problem ist die angeblich "große Klappe". Was heisst das im Klartext - was stört Dich im Detail?? Eine "große Klappe" ist doch nicht per se negativ. Kuhlenkampf hatte auch so eine "große Klappe", Gottschalk in seinen besseren Zeiten ebenfalls - Na und??!!
     
  6. ichhoerradio

    ichhoerradio Benutzer

    AW: Bei Radio Top40 in Weimar bewegt sich was (Thüringen)

    Da hast Du vollkommen recht. Ich hab nur das Gefühl das dieser "Nick" so ein bißchen großschnäuzig ist. So 'n Proll Typ. Hast echt das Gefühl Radio TOp40 hat sich einen Notgeilen Moderator ins Studio gestellt. Er hat vor einer Weile auch mal noch eine Rentnerveranstaltung gesprengt. Muss man so Radio machen? Auf der anderen Seite versuchen die vielleicht damit die völlig erlahmte MorningShow zu kompensieren...

    Wir müssen echt aufpassen dass wir Gottschalk nicht mit dem vergleichen.
     
  7. AW: Bei Radio Top40 in Weimar bewegt sich was (Thüringen)

    Ja, wie jetzt? Thüringen bewegt sich? Oder müsste diese doch recht redundante Information, wenn schon, nicht an anderer Stelle stehen?
    Bei Radio Top40 in Weimar (Thüringen) bewegt sich was etwa?

    Dann passt er ja zum Pro Gramm.
     
  8. ichhoerradio

    ichhoerradio Benutzer

    AW: Bei Radio Top40 in Weimar bewegt sich was (Thüringen)

    Ja natürlich vollkommen richtig. Thüringen stand im Bezug auf Weimar. Im Grunde kann mir wahrscheinlich niemand erklären wo der her kommt. Gruß
     
  9. AW: Bei Radio Top40 in Weimar bewegt sich was (Thüringen)

    Inwiefern ist das für dich von Bedeutung?
     
  10. ichhoerradio

    ichhoerradio Benutzer

    AW: Bei Radio Top40 in Weimar bewegt sich was (Thüringen)

    Ich habe immer gedacht das Moderatoren auch von anderen Sendern kommen. Ich dachte es gibt mal ein paar mehr Infos. War der schon immer so oder ob es schon interessante Einschätzungen anderer gibt.
     
  11. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Bei Radio Top40 in Weimar bewegt sich was (Thüringen)

    "Bewegung ins negative". Wie geht denn das, seitdem Top40 im August 2008 auf Nullniveau getrimmt wurde? Ich habs auch seit ewig nicht mehr gehört, ich hab genug andere Dinge, über die ich mich ärgern kann und die nicht so leicht abzuschalten sind.

    Aber veröffentliche doch mal ein Fahndungsfoto. So hier vielleicht:

    [​IMG]

    Dann trudeln ja möglicherweise auch sachdienliche Hinweise ein.

    Ich staune nur gerade, auf welchem Metzger-Niveau Top40 inzwischen angekommen ist. Und das war mal ein sehr elegantes, entspanntes Programm. Fratzenbuch hab ich nicht, deshalb komm ich hier auch nicht weiter. Sieht aber sogar so aus, als wäre das schon wieder weg. Das "Funkhaus-Blog" ist aber auch sehr fein. Da sieht man dann auch im Vergleich z.B. zu egoFM, warum der Osten intellektuell ausblutet. Auf diesem Nährboden kann und will nichts gescheites wachsen. Oder habe ich jetzt Ursache und Wirkung verwechselt? Oder dreht sich das gar im Kreis?

    Manchmal, in ganz dunklen Phasen, frage ich mich aber, warum sich hier jemand extra für einen Thread anmeldet und das Ding verzweifelt durchzieht. Kann es möglicherweise Marketing in eigener Sache sein?

    Grüße ins Akademiker-Ghetto!
     
  12. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Bei Radio Top40 in Weimar bewegt sich was (Thüringen)

    Jung, naja. Aussehen: er sollte ne Burka tragen. Sieht wie´n aufgeblasener Kelly aus. :D :D :D
     
  13. ichhoerradio

    ichhoerradio Benutzer

    AW: Bei Radio Top40 in Weimar bewegt sich was (Thüringen)

    @Radiowaves: Was das Programm angeht stimme ich dir zu. Aber entschuldige das ich mich hierr angemeldet habe um in die Runde eine Frage zu stellen. Im Grunde wollte ich nur von Euch wissen was ihr davon haltet und keine Werbung machen. Das war jedenfalls schon immer mein Sinn von einem Forum. Schönes Wochenende.
     
  14. hierundda

    hierundda Benutzer

    AW: Bei Radio Top40 in Weimar bewegt sich was (Thüringen)

    Sehr interessant dass das ausgerechnet von einem Berliner kommt. (sollte dein angegebener wohnort stimmen). Oder zählt ihr nicht zu Ostdeutschland?
    Mal davon abgesehen scheinst du ja die hellste glühbirne im laden zu sein, so wie du dich auf sehr sehr niedrigen niveau über dinge auslässt von denen du scheinbar keine ahnung hast.

    Grüße an die helle birne
     
  15. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Bei Radio Top40 in Weimar bewegt sich was (Thüringen)

    Ich habe da nen ganz anderen Verdacht. Vielleicht müßte "ichhoereradio" ja besser "ichhabnegroßeschnauzeundwolltemalguckenobmich
    inderradioszeneschonjemandwahrgenommenhat" heißen. :D
     
  16. radiobino

    radiobino Benutzer

    AW: Bei Radio Top40 in Weimar bewegt sich was (Thüringen)

    ichhoereradio und hierundda, da haben sich ja zwei richtige Intelligenzbolzen angemeldet.:D
     
  17. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Bei Radio Top40 in Weimar bewegt sich was (Thüringen)

    Zumal "scheinbar" nur scheinbar dasselbe wie "anscheinend" ist, der Autor dieser geistreichen Bemerkung damit also unfreiwillig selber Auskunft darüber gibt, wie es um seine eigene Ahnung bestellt ist. :D
     
  18. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Bei Radio Top40 in Weimar bewegt sich was (Thüringen)

    Mein lieber hierundda,

    als gebürtiger Thüringer, der sich Montag bis Freitag normalerweise in der Stadt, aus der ichhoerradio kommt, berufsbedingt herumtreibt und sich - ichhoerradio dürfte die Wohnungssituation in der klügsten Stadt der Welt kennen - wenigstens fürs Wochenende eine angenehme Wohnung gönnen will und das aus Bequemlichkeit (weil er da vorher schon berufsbedingt wohnte) in Berlin tut, der in Mitteldeutschland genug Leute kennt, die es berufsbedingt dorthin verschlagen hat und die sich das Radiohören dort schleunigst abgewöhnten, nehme ich mir ganz frech das Recht heraus, so etwas wie das, was ich behauptet habe, zu behaupten. Das Geprolle im mitteldeutschen (ich hätte nicht "Osten" schreiben sollen, es gibt ja auch noch den RBB) Äther ist doch nun wirklich kein Hirngespinst von mir. Und Top40 ist ein wunderbarer Beleg dafür, daß man selbst ein redaktionell schon immer auf Nullniveau gelaufenes (Musik)programm allein durch diverse, nunja, nennen wir es mal Anpassungen in der Ansprechhaltung, sehr spürbar in ein Umfeld verwandeln kann, in dem sich jeder, der noch ein klitzeklein wenig Menschenwürde verspürt, definitiv unwohl fühlen muß.

    Aber warum schreibe ich das? Weder Thema noch eure Postings sind eigentlich die Mühe wert.

    Viel Spaß noch! ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen